Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schiebung

von marmotte     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 34.431' E 009° 41.876' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. November 2006
 Gelistet seit: 06. Januar 2007
 Letzte Änderung: 29. August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC2C8C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Gelände gefällt mir so gut, dass dort einfach ein Cache hingehört

Viel Spaß beim Suchen und Finden!
Marmotte

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schiebung    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Juli 2008 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Des Nachts haben wir leider nur Brennnesseln und Mückenstiche gefunden, der Cache blieb uns verborgen.

[Edit] Da der Cache wirklich weg ist dürfen wir ihn sozusagen als Trostpflaster für die zahlreichen Stiche doch noch loggen. Danke.

gefunden 24. Mai 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Samstagabend, kurz vor Sonnenuntergang, noch schnell ein paar Caches gesucht. Diesen konnten wir ohne Probleme finden.
Vielen Dank für den Cache.
gecko17
#1002 @2104

gefunden 20. Mai 2008 dani+annka hat den Geocache gefunden

so nu haben wir ihn gefunden...

gefunden 11. Mai 2008 enderima hat den Geocache gefunden

Jaaa, nun haben wir ihn auch gefunden!
Danke sagt Enderima

gefunden 03. Februar 2008 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir heute schnell erblicken.

Gruß, Vicky1