Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

? Wo bin ich

door Dilldappe     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 53.001' E 008° 01.237' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 06. januari 2007
 Listed since: 06. januari 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2C93
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

45 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
33 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van ? Wo bin ich    Gevonden 45x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 11. juni 2011 r.u.f. heeft de cache gevonden

Nachlog!

Nachdem das Rätsel gelöst war, haben wir das Döschen gut gefunden.

DFDC.......................r.u.f.

Gevonden 13. januari 2011 steinhügel heeft de cache gevonden

Bevor wir uns auf die Reise nach Siegen begeben haben, wurden ein paar ? Caches gelöst und dieses Bauwerk wollte Ich natürlich auch kennen lernen, für einen Ortsfremden sicherlich nicht so einfach aber auch lösbar !
Das Versteck ist so genial wie einfach da dauerte es schon ein wenig bis es klick machte...

Das Teil sieht schon gewaltig aus und es war sehr interessant so etwas mal zu sehen.

Grüße aus Oberfranken
DfdC
Team Steinhügel

Gevonden 23. april 2010 wittijack heeft de cache gevonden

Bisher konnte ich mangels Ortskenntnis die abgebildeten Nieten nirgends unterbringen. Dank aktueller Recherchen, fiel es mir plötzlich wie Schuppen von den Augen. [:D]
So konnte ich heute bei der Überprüfung meiner theoretischen Vorarbeit schnell fündig werden. [;)]

Vielen Dank für´s zeigen und die Dose
WittiJack

Gevonden 20. april 2010 heeshunter heeft de cache gevonden

Nachdem der Mäckes beim Cachen heute sagte, "Wenn wir nicht mehr rechnen müssen, sagen wir euch, wo der Cache liegt!", sind wir auf unserer Tour zusammen mit Team kampfpanda auch hier noch vorbei und haben das Döschen dann schnell gefunden!
Danke an den Mäckes! icon_smile.gif
TFTC sagt heeshunter

Fund #162

Gevonden 23. januari 2010 jamhacker heeft de cache gevonden

Heute iIn der nähe gewesen und mit ekiam schnell geloggt.

TFTC, Jamhacker 

OUT: Knicklicht

IN: Wertmarke