Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kindersache

por huebenbaecker     Alemania > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 16.197' E 010° 15.710' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 08. enero 2007
 Publicado desde: 08. enero 2007
 Última actualización: 15. septiembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC2CC2

32 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
4 Observado
0 Ignorado
206 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Animiert von einem anderen habe ich im Einemhofer-Wald einen Kindercache ins Leben gerufen.

Das Zielgebiet heißt Einemhof. Mehr Häuser als es der Dorfname verspricht, gibt es hier heute auch nicht. Früher war hier mal ein Waldgasthof. Bis in die dreißiger Jahre war hier ein beliebtes Ausflugziel. Sogar ein Badesee war vorhanden, den man auf alten Karten noch findet. 1946 brannte das Gasthaus ab, nur die Waschküche blieb zu Teilen über. An dieser Stelle wurde eine Unterkunft für Waldarbeiter geschaffen, die bis heute besteht. Als Ausflugziel hat dieser Ort aber seine Reize nicht verloren. Es gibt hier einen Waldspielplatz, Feuerstellen und eine Köhlerhütte. Bei der Köhlerhütte befindet sich auch ein "Wasserstein" der im Sommer für z.B. dreckige Hände eine Waschgelegenheit bietet. Wir haben hier schon viel Zeit mit unseren Kinder verbracht. Selbst als ich noch ein Kind war, war ich mit meinen Eltern oft hier.

Dieser Cache ist den Kindern gewidmet. Er ist so gelegt, dass er auch von Kindern gefunden werden kann. Die Koordinaten sind eigentlich ziemlich genau, habe aber trotzdem einen Spoiler angehängt. Da in jedem von uns ja ein Kind steckt, sind ausgewachsene Grosscacher mit und ohne Kids natürlich auch herzlich willkommen. Ein paar Hinweise habe ich aber trotzdem. In diesem Cache darf nur brauchbares Spielzeug getauscht werden (Ausnahme bilden natürlich TBs & Coins). Bitte keine Ü-Ei-Sachen.

Wäre schön, wenn auch ein Foto an Eurem Log hängt.

So nun wünschen wir Euch viel Spass
und bis bald im Wald

Die Huebenbaeckers
Sascha, Maike, Odin und Malin

Ayuda adicional   Descripción

Hagre rvare Jhemry zvg Zbbf notrqrpxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

SPOILER
SPOILER
Cache Startinhalt
Cache Startinhalt

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kindersache    encuentran 32x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 31. julio 2012 Die Buschis ha encontrado el geocache

Unser Kleiner hat es gleich gefunden. Das Logbuch war leider schon voll und der Behälter ist nicht dicht so daß der Inhalt sammt Logbuch feucht war. Leider fehlt auch der Stift ( war nur noch die Kappe da)!

encuentran 18. mayo 2012 Die Hundenasen ha encontrado el geocache

Die kleine Hundenase(Tochter) hat ihn gefunden! Es war ein schöner Wald sparziergang.Lachend

encuentran 21. enero 2012 die royals ha encontrado el geocache

Seit 2012 Cacher und mit diesem netten Cache an unserem alten Grillplatz gut gestartet. Die royals.

encuentran 02. enero 2012 Dakanja ha encontrado el geocache

Von unseren Sohn und Gastkind klasse gefunden!

encuentran 26. diciembre 2011 Findefuchsfamilie ha encontrado el geocache

Unser erster Cache :) Hat Spaß gemacht! Nur der "Schatz" war enttäuschend, da (im Gegensatz zum Startinhalt) eigentlich nur noch Ramsch darin war. Unter anderem ein Kabel ohne Sinn und Zweck :(