Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Sylvestersee

Prost Neujahr !?

por deNeefellers     Alemania > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 07.260' E 009° 50.283' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:40 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 18. febrero 2007
 Publicado desde: 18. febrero 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC2EFF
También en la categoría de: geocaching.com 

24 encuentran
3 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
123 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

...keine Ahnung woher der Name stammt(vielleicht weiß ja jemand mehr?), aber er gehört eindeutig zu meinen Lieblingsplätzen in der Schneverdinger Umgebung.

Es ist kein besonders komplizierter Cache (wenn man mal vom Öffnen der Dose absieht... Undecided), aber ich hatte an dieses Wochenende -ich war auf der Suche nach einem spazierganggeeigneten Cache- leider festgestellt, daß sie meisten neuen Caches hier in der Nähe leider nur "micros" sind...

Schade ich mag richtige Logbücher und TBs etc  Cry

Hoffe, Ihr habt ein wenig Spaß bei der Suche und mit den Logeinträgen...

 

Inhalt:

Logbuch / Bleistift

Tauschkram (Ministatue, Seifenblasen und  mini Feuerwerk - ein muß bei dem Namen Wink)

 

 

 

Ayuda adicional   Descripción

Hagre rvare Xvrsre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Lüneburger Heide (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Lüneburger Heide (Información), Naturpark Lüneburger Heide (Información), Vogelschutzgebiet Lüneburger Heide (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Sylvestersee    encuentran 24x no encontrado 3x Nota 1x

Nota 18. abril 2011 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 05. noviembre 2010 Muehlenmolch no han encontrado el geocaching

Wir haben den Cache leider nicht gefunden. Ein älterer Muggle mit Schäferhund hat erzählt, die Dose sei seit einigen Wochen nicht mehr da. Schade, aber der Spaziergang war trotzdem sehr schön.

no encontrado 19. octubre 2010 Der Schalk Nr.1 no han encontrado el geocaching

Tja, das war wohl nichts...

Ich habe gesucht, den Hint entschlüsselt und nochmal gesucht ... nichts.

Ist der Cache vielleicht weg? Da waren ein paar gute Verstecke und alle waren leer.

encuentran 13. septiembre 2010 Berlin13407 ha encontrado el geocache

Mein allererster Cache. Und ich hab ihn gefunden. Zusammen mit meinen Neffen am Geburtstag des einen haben wir nen Schatz gesucht. Dazu noch nen schönen Spaziergang gehabt und nen schönen Ort gesehen. Hatten zuerst an einer ganz falschen Stelle gesucht, aber mit dem Hinweis dann zum Glück doch noch gefunden.

Vielen Dank dafür.

encuentran 10. agosto 2010 wolfjoh ha encontrado el geocache

geloggt bei GC.

TFTC