Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Bubi´s Flughafen - TB Motel

TB-Motel am großen Flughafen

por BubiLee     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 27.584' E 009° 43.030' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:18 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 13. febrero 2007
 Publicado desde: 19. febrero 2007
 Última actualización: 28. febrero 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC2F0A
También en la categoría de: geocaching.com 

65 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
2 Observado
0 Ignorado
37 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

 

Bubi hat ein Problem. Da hat er einen Anhalter auf seinem Dreirad mitgenommen, und der will nach Amerika. Nach Logan, Ohio, um genau zu sein. Nur wie kommt der kleine Bubi da hin ?

Andere Leute können diesem und auch anderen Anhaltern bestimmt helfen, wenn es einen ausreichend großen Cache am Flughafen gäbe, der einfach zu erreichen ist. Dann könnte man ja eben mal anhalten, loggen und einen Anhalter mitnehmen.

Und nach dem Urlaub könnte man dann einen Anhalter wieder da lassen.

Aber so einen Cache hat der kleine Bubi nicht gefunden. Also nimmt er eine ausreichend große Dose (Innenmaß: 16,5 * 12,5 * 5,5 cm), versieht sie mit einigen Werbegeschenken und versteckt sie auf dem Weg zum Flughafen.

Kannst Du sie finden und den Anhaltern helfen ?

Erstinhalt:

  • Hinweiszettel
  • Logbuch
  • Stift
  • TB The Codester Travelbug 
  • Flaschenöffner
  • Einkaufswagen-Schlüsselanhänger-Chip
  • Schlüsselanhänger Karabiner
  • Maßband

Der Cache befindet sich an einem Weg, an dessen Anfang ihr parken könnt. Der Cache ist ca. 100m vom "Parkplatz" entfernt.

Ich hatte bei der Erstellung der KO´s eine Abweichung von 8m. Wer bessere KO´s hat, bitte melden.

Ayuda adicional   Descripción

Yvaxf ibz Jrt, na rvare xyrvar Onhztehccr hagre Ynho.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Ellernbruch (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bubi´s Flughafen - TB Motel    encuentran 65x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 28. febrero 2009 Ben11194 han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

encuentran 11. enero 2009 98joshua ha encontrado el geocache

Heute auf der Tour kurz besucht. Ein doch sehr offensichtlicher Cache. Wo doch so viele "Nachbarskinder" auf den anliegenden Gräben Eislaufen.

War überrascht, dass doch eine GC drin lag.

in: Schlüsselband
out: die Schweizer Geocoin (kommt in ein sichereres Motel)


DFDC

Joshua98

encuentran 22. diciembre 2008 Geo-Hobo ha encontrado el geocache

Japp den Eimer mit Duschgel drin haben wir gefunden und wieder an seinen alten Platz gesetzt, nur sollte er etwas besser jetzt versteckt und neu bestückt werden.
Die Coin die wir hier ablegen wollten musste nun also weiterwandern

Bitte dringend drum kümmern...

Team Geo-Hobo

encuentran 15. diciembre 2008 Gurky ha encontrado el geocache

War gut und schnell zu finden. Und endlich konnte eine Reisender weiterkommen.

encuentran 30. noviembre 2008 Lebkuchen ha encontrado el geocache

gut und schnell gefunden, hoffe es ist niemanden meine taschenlampe aufgefallen.

schön gruß und dank

lebkuchen

2 tbs dagelassen