Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Flörsheimer Fahr

von JMF     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.582' E 008° 25.846' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Dezember 2006
 Gelistet seit: 21. Februar 2007
 Letzte Änderung: 07. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC2F3C

33 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hessische Mainauen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Flörsheimer Fahr    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 09. August 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Zusammen mit alma3 war dieser Cache schnell gefunden ... anschließend konnten wir noch kurz die schöne Aussicht auf den Main genießen, bevor es dann weiter ging.

gefunden 19. Juni 2009 XX-XX hat den Geocache gefunden

Heute am späten Nachmittag gefunden. Recht viel joggende, sonnende, spazierende, radelnde Muggel, aber trotzdem gut gegangen.

Etwas besser wieder verdeckt, lag etwas offen da! ACHTUNG !!! Logbuch hat nur noch eine Seite frei, in naher Zukunft vielleicht mal austauschen.

In: non

Out: non

Kein Stift dabei, deshalb einen mitnehmen!

Greetings

gefunden 28. Mai 2009 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Auf Seminar in Raunheim nach 'Feierabend' durch die sch&#xF6;nen<br/>Main-Auen geschlendert und dabei das eine oder andere D&#xF6;schen <br/>geloggt.<br/>Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache sagt der Don!

gefunden 02. März 2009 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Der dauerte keine Minute, so etwas hatte ich hier erwartet. Sch?ner cache, Danke.

gefunden 05. Februar 2009 grouchy279 hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck - aber erfreulicherweise trotzdem recht schnell gefunden. Und - wie schööööön - endlich mal wieder eine richtige Dose ! :-))))))))

Danke für den Cache, hat Spaß gemacht