Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

duty free

park and grab

von MAK Trek     Österreich > Tirol > Tiroler Oberland

N 46° 56.806' E 010° 29.885' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 26. Februar 2007
 Gelistet seit: 26. Februar 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2FCC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
1258 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Samnaun, ein Teil der Schweiz, der mit dem Auto nur über Österreich zu erreichen ist und deshalb neben einer wunderschönen Gebirgslandschaft mit traumhaft niedrigen Spritpreisen und duty free Produkten lockt. Der Cache liegt noch in Österreich, an der Auffahrtstraße zur schweizer Enklave.

 

http://www.samnaun.ch/de/welcome.cfm

 

ursprünglicher Tradeinhalt:

BH, Schlüsselanhänger, Porzellanpaar, Geldbeutel, Glasnugget, Armband, Pin, Spinne, Lesezeichen

 

Viel Spaß beim Geocachen und Shoppen!

 

Michaela & Andy

MAK Trek

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für duty free    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. September 2023 BibiBlocksberg81 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit FamKa1 auf dem Rückweg von Südtirol hier an dieser Dose vorbeigekommen. Danke fürs legen und pflegen sagt BibiBlocksberg81.

gefunden 30. April 2022 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Vor einigen Jahren noch unwissend daran vorbeigefahren, heute auf dem Weg nach Samnaun im Regen kurz gestoppt und geloggt [:)]. Danke fürs Verstecken!

gefunden 20. August 2020 HUSTI hat den Geocache gefunden

Den Cache hatte ich bereits auf der anderen "Plattform" besucht und nun ist er auch bei OC geloggt.

Viele Grüße von meiner Mo-Tour 2020

Husti

gefunden 01. August 2020, 22:52 Boafamilie hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

Danke sagen die Zwei aus Boa 🐍

gefunden 10. September 2019 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute auf dem weg in den Süden mit Niggae zusammen gesucht


Danke für den Cache der gut gefunden werden konnte