Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Idylle im Borstlerbrink

door BF71     Duitsland > Niedersachsen > Schaumburg

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 21.147' E 009° 05.147' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 04. maart 2007
 Listed since: 08. maart 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3057
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
19 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Idylle im Borstlerbrink    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. maart 2009 Julske heeft de cache gevonden

Wieder ein schöner Ort im Walde!
Um 16:30 Uhr habe ich getauscht:

IN: Schweinefeuerzeug (leider fast leer) und Räucherhütchen MUSK
OUT: Sternenanhänger

Gevonden 12. augustus 2007 kaifi heeft de cache gevonden

Dritter Cache heute. Idylle ist da aber echt Ansichtssache...
Log bitte bald tauschen, Behälter ist auch arg mitgenommen.
Danke für's Legen!

in: roter Cent
out: blaue Knicklichter

Gevonden 12. april 2007 und wech heeft de cache gevonden

Ab übern Bach und durchs Unterholz zum Eisbecher war hier das Motto - danke für den Cache und Gruß vom PS

Gevonden 11. maart 2007 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Ohne die auf dem Küchentisch zurückgelassene Landkarte war es gar nicht so einfach, Wege über die Landwehr/ die Landesgrenze zu finden.
Der Schaumburger Wald ist hier wirklich idyllisch. Auffällig finde ich die sehr vielen Hochsitze. Ist der Schaumburger Wald ein Jägerparadies?
Danke
8|

Gevonden 07. maart 2007 Suchherby heeft de cache gevonden

 Hallo,
auch den Förster getroffen. Da laufen wohl mehrere auch Tags herum. Zum Glück noch auf festen Wegen, der mir riet, den Hund an die Leine zu nehmen und auf den Wegen zu bleiben. Was ich auch einsah bei dem Mangrovenwald und den Erlebnissen der letzten Wochen durch BF71. Der einen doch wohl nicht noch in einen Kessel hinein lockt??!!! Trotzdem waren Stiefel angebracht und die Suche ein schöner Waldspaziergang, bei dem man an einigen Stellen vermuten konnte, daß Wildschw. nein Wildmenschen schon vor mir gesult hatten. Zum Glück. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Afbeeldingen voor deze log:
Ganz stolz, Herrchen hat den CacheGanz stolz, Herrchen hat den Cache