Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Virtueller Waldspaziergang

Ein virtueller Waldspaziergang...

by Stammtisch     Germany > Bayern > München, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 11.700' E 011° 40.300' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 07 February 2007
 Listed since: 11 March 2007
 Last update: 19 April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC30B3
Also listed at: geocaching.com 

19 Found
1 Not found
0 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
94 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Löse diesen virtuellen Multicache, um den echten Cache zu finden: (visit link)
Der Cache liegt nicht bei den angegebenen Koordinaten!
Du musst nicht im See tauchen!
Du musst keine Straßen, Schnellstraßen, etc betreten!
Die Koordinaten geben lediglich eine grobe Richtung an!

Achtung: GAME OVER kann zwei Bedeutungen haben:
1. Nicht alle Antworten sind korrekt, aber es ist noch Zeit übrig!
2. Die Zeit ist abgelaufen!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Virtueller Waldspaziergang    Found 19x Not found 1x Note 0x

Found 04 October 2010, 21:00 Schatzforscher found the geocache

Das war ein schöner kleiner Cache. Die Location ist ja phenomenal.

Ich habe mich mal von Unterföhring aus genähert. Wenn man die Autobahn ignoriert, dann befindet sich auf der anderen Seite eine recht schöne Landschaft. Sogar ein Biotop kann man dort entdecken.

Vielen Dank für´s Zeigen.

Grüße
Die Schatzforscher

Found 01 July 2010 benhurra found the geocache

Endlich! Der wurde ja zu meinem Schicksalscache: vor zwei Jahren fand ich den richtigen Zugang nicht und bin beim Versuch, aussen rum zu fahren, verunglückt (nein, hat gar nix mit dem Cachen zu tun, war allein meine Dummheit). Als ich wieder laufen konnte, wollte ich mir den Triumph aber noch holen, habe den Lost Place auch von der beeindruckenden Seite her gefunden, war aber von Gestrüpp und Ameisen zu genervt um ordentlich zu suchen. Heute endlich auf direktem Weg hin und mit "Adlerblick" _lutz_ war das Döschen ratz fatz gefunden. Manchmal stellt man sich aus unerfindlichen Gründen wohl einfach zu dumm an...
Danke für das Zeigen und auch für das toll gemachte Rätsel (erste Variante)!

Found 15 February 2010 Hordiepfrompt found the geocache

Wir haben die Koordinaten vom neuen Rätsel und hätten auch mal den Hint lesen sollen - hätte uns viel sucherei erspart. Letztendlich wurde die Dose doch noch gefunden. Danke für die Dose (das Glas) an dieser merkwürdigen Stelle!

 Gruß Dani und Thomas

Found 17 October 2009 TeamPuck found the geocache

...das Rätsel (die "neue" Variante) hatte ich schon länger gelöst ....
... heute dann vor Ort die Chinooks getroffen (bzw. vom männlichen Part ordentlich erschreckt worden *g* schöne Grüsse nochmals an der Stelle) ...
No Trade!
TFTC #344!

Found 29 September 2009 pauliklaus found the geocache

Dank Topo den richtigen Zugang sofort erwischt. Das Versteck vor Ort bereits von einer anderen Ebene erblickt.

DFDC
Klaus