Waypoint search: 

Archived

 

Schwarzes Meer

by Jojo04     Germany > Hessen > Vogelsbergkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 43.308' E 008° 59.053' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:30 h   Route: 5 km
 Hidden on: 25 March 2007
 Listed since: 26 March 2007
 Last update: 21 October 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC31B7
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
3 Not found
1 Note
1 Watcher
2 Ignorers
39 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ein schöner Spaziergang von ca. 5 km Gesamtlänge auf gut befestigten Waldwegen durch ein Naherholungsgebiet zum "Schwarzen Meer"

Parken könnt Ihr bei
N 50° 43.308
E 008° 59.053
Die Koordinaten für den 1. Stage liegen bei
N 50° 43.177
E 008° 59.000
Am Fuße eubes großen Baumes findet Ihr die Koordinaten zu Stage 2.
Am Stage 2:
Hier steht ein Gedenkstein.
Die Anzahl der Buchstaben führen Euch zu den Final Koordinaten.
N 50° 42. (2.Wort) (5. Wort -1) (3. Wort)
E 008° 57 (12. Wort -1) (1. Wort +1) (6. Wort -4)

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Suchen.

Additional hint   Decrypt

Svany:
Orzbbfgr Fgrvar unygra qra pnpur srfg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Schwarzes Meer    Found 5x Not found 3x Note 1x

Note 21 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 22 March 2009 dieter41 did not find the geoacache

Leider blieben auch wir am Final erfolglos, nachdem die ersten Stages gut bewältigt wurden. Ist der Cache noch da?

Schade, denn die Tour war sonst sehr schön.

Not found 27 August 2008 corbug did not find the geoacache

Stage 1 und 2 habe ich finden können . Die kleine Tour hat mir gefallen .

Das Finale aber blieb mir verborgen .

Ich habe den Eindruck , das jetzt wirklich jeder Stein im Zielgebiet gewendet worden ist .

Liegt er noch da ?

Not found 18 May 2008 Steukarl did not find the geoacache

Wir hatten beim Finden von Stage1 und 2 keine Probleme. Stage 3 haben wir nicht gefunden. Es lagen sehr viele bemoste Steine am Zielgebiet und viele Steine waren gewendet. Aber wir konnten den Cache leider nicht finden

Found 28 August 2007 findling23 found the geocache

Ein schönes Fleckchen Erde, hat uns mit dem Fahrrad sehr viel Spass gemacht.

Die Stages sowie den Final haben wir ohne große Probleme gefunden,

Suchen gehört nunmal zur Schatzsuche dazu! 

Ein Hinweis für die Weiterfahrt als Rundkurs wäre wirklich nicht schlecht gewesen.

Der Cache ist in gutem Zustand.

In / Out: no Trade (wird nachgeholt, wir kommen wieder)

LG Heike & Robert