Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Gefundene Eier,der Osterhase am Ziel

by Sobo     Germany > Niedersachsen > Harburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 14.500' E 010° 00.300' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 11 April 2006
 Listed since: 28 April 2007
 Last update: 16 April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC34AD
Also listed at: geocaching.com 

16 Found
2 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
73 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Bei den obenstehenden Koordinaten ist der Cache nicht zu finden!

Dieser Cache ist der Final einer kleinen Serie von Caches, die anlaesslich des Osterevents 2006 in der Nordheide das Licht der Welt erblickten. Der Cache liegt in der Naehe eines Areals, das zum Feiern und Grillen geeignet ist; sogar schwimmen darf man hier.

Zur Serie gehoeren ausserdem:
Koenigsfichte
Arthur der Masure
Wasser fuer Hamburg
Schmale Aue
Dort findet ihr die Informationen, die notwendig sind, um diesen Cache zu finden:

Er liegt bei

N 53 14.AB
E 10 00.CD

Erstinhalt:
Ostereier
Viel Spass beim Suchen


English on request

Additional hint   Decrypt

nhssnyyraqre Jhemryorervpu rvarf Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Garlstorfer Wald und weitere Umgebung (Info), Naturpark Lüneburger Heide (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Gefundene Eier,der Osterhase am Ziel    Found 16x Not found 2x Note 1x

Note 16 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 17 April 2010 Trracer found the geocache

Durch das Log meines Vorfinders animiert, ging es heute noch mal zur Stelle, ich hatte beim ersten Mal ohne Schaufel vermutlich keine Chance. Heute war dies alles kein Problem mehr, liegt die Dose jetzt doch zugänglicher und trotzdem gut getarnt. Damit ist die sehenswerte Runde, mit einem schönen Platz am Final für uns jetzt auch vollendet.

Vielen Dank fürs Herlocken
Ulrike & Holger

Not found 10 April 2010 Trracer did not find the geoacache

Ja was soll man sagen, Ostern ist ja auch vorbei. Trotzdem konnten wir heute hier nicht fündig werden. Laut Hint gibt es ja nur ein Objekt wo der Cache liegen kann, trotzdem brachte auch die Umkreissuche keine Box zum Vorschein. Schade, aber die anderen Caches waren Entschädigung genug.

Viele Grüße
Ulrike & Holger

Not found 05 April 2010 Skunkii did not find the geoacache

Schade konnten zwar erahnen, wo diese Baumwurzel zu finden ist, aber leider bei besagtem Baum noch bei den Anfangskoordinaten etwas gefunden. Hier hat der Osterhase wohl zugeschlagen....

Aber der Lauf über die ersten 4 Caches war super! Bitte mehr von diesen Caches Wink

Roland Petra Skunkii

Found 28 November 2009 yats12 found the geocache

Im zweiten Anlauf gefunden waren aber keine

Ostereier mehr drinnen