Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Sünsbruch-Cache

Ein kleiner Cache in einem schönen Waldgebiet.

di Cahoma     Germania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 23.227' E 007° 12.102' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:25 h 
 Nascosta il: 31. gennaio 2006
 Pubblicata dal: 08. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 07. settembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC35F2
Pubblicata anche su: geocaching.com 

30 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
122 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

So! Mein zweiter gelegter Cache! Diesmal ein bischen schwieriger!

Der Sünsbruch is ein Gebiet, in dem ich gern früher als Kind gespielt habe! Deshalb hab ich das Gebiet als zweites Gebiet herausgesucht!

Dieses Mal ist der Cache ein bischen besser versteckt und auch schwieriger dranzukommen! Man kann zwar mit dem Auto wieder fast hinfahren, aber ich würde abraten, denn man kann dort sehr schlecht drehen und auch dieses Gebiet ist Anlieger-Strecke!

Die Koordinaten sind direkt vor dem Cache geloggt worden! Habe sie heute das zweite Mal geloggt, er zeigt aber die gleichen Koordinaten an! Aber wenn man dann da is, zeigt das Gerät eine Abweichung an! Also Achtung!

Auch wieder schön geeignet für Spaziergänge!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Re yvrtg pn. 20 z ibz Jrt ragsreag qra Unat ubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Holthausen - Niedersprockhoevel-Nord (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Sünsbruch-Cache    trovata 30x non trovata 0x Nota 1x

Nota 07. settembre 2012 pirate77 ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert. Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache auf Privargrund liegt. Aus diesem Grunde sperre ich den Cache hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch die Funktion "Cache melden" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

trovata 29. dicembre 2011 Max 03 ha trovato la geocache

Im Rahmen eines Cachertages auch hier vorbei gewandert und ins Logbuch eingetragen ;-)

trovata 19. agosto 2011 Heisima ha trovato la geocache

Heute auf der Caching-Runde durch unsere Heimat gefunden. Wunderschöne Gegend. Fast wie Urlaub (und das direkt vor der Haustür) DFDC!

trovata 29. gennaio 2011 ca(t)ch-me ha trovato la geocache

Auch für Anfänger wie uns ganz gut zu finden. Hat Spaß gemacht.

TFTC...

Out: Ü-Ei Inhalt

In: Fussballkarten

trovata 04. settembre 2010 Findalot1966 ha trovato la geocache

schöne Gegend!

in: Ü-Ei Inhalt

out: Schlumpfinchen