Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Haltestelle

Kurzer Multi für Zwischendurch am ICE-Bahnhof Montabaur.

di Knupp     Germania > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 26.659' E 007° 49.520' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 06. maggio 2007
 Pubblicata dal: 12. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 29. marzo 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC3626
Pubblicata anche su: geocaching.com 

49 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
337 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Station 1 = Start
N50° 26.659   E7° 49.520

Wieviele "Kraftdroschken" dürfen laut Schild hier stehen?
Antwort = A
Wieviele Stufen sind zu überwinden, wenn Du die Eingangshalle betreten willst (Hinweis: Quersumme = 9)?
Antwort = BC

Station 2
N50° 26.[ C ][ B ][ A-B ]    E7° 49.[ 2*B ][ B+C ][ C-A ]

Hier findest Du eine Ziffernfolge "[D]03[E] 8000". Ergänze die fehlenden Ziffern.

Station 3
N50° 26.[ E ][ C-D-E ][ A ]    E7° 49.[ E-D ][ 2*D ][ E-B ]

Schau in Richtung [ D ][ E ][ B ]°. Wieviele in die Konstruktion integrierte Lampen siehst Du?
Antwort = F
Wohin führt der Weg? Vom gesuchten Wort Stellung des zweiten Buchstabens im Alphabet.
Antwort = G

Cache

Den Cache findest Du bei
N50° 26.[ G ][ F+D ][ F-G ]    E7° 49.[ F-B ][ G-2*B ][ F+B ]

Bitte das Versteck nach dem Loggen wieder gut tarnen!

Viel Spaß und viel Erfolg!

Suggerimenti addizionali   Decripta

AVPUGNZOBQRA

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Nassau (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Haltestelle    trovata 49x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 29. marzo 2018 Knupp ha archiviato la cache

Hier ist offensichtlich der Final abhanden gekommen und müsste ersetzt werden.
Da ich leider immer weniger Zeit für dieses Hobby aufbringen kann, bin ich zu dem Entschluß gekommen, hier nach knapp 11 Jahren (!) endgültig den Deckel drauf zu machen. Vielen Dank für die vielen netten Logs!

Weiterhin frohes Cachen!

trovata 21. aprile 2017 freewillis ha trovato la geocache

Der letzte Cache für heute. Die Stationen hatte ich bereits zu Beginn meiner Runde durch Montabaur abgelaufen und die Finalkoordinaten ermittelt. Diese lagen aber ganz nahe an den Park-Koordinaten meines Cachemobils, so dass ich die Dose als letzte besucht habe.

Das Versteck war schnell ausgemacht, nachdem ich den passenden Zugang zum Gelände gefunden hatte.

DFDC, MPLC, TFTC, TFG, BVDC

freewillis

trovata 14. novembre 2014, 15:00 Knickerbocker ha trovato la geocache

Hab beim 2ten Punkt drei Anläufe gebraucht. Zum Glück war meine Frau dabei, die hat bessere Augen.

Beim Final dachte ich schon da käme Limonade raus Lächelnd

DFDC

trovata 06. ottobre 2014, 18:21 Westerwälderin ha trovato la geocache

Heute nach der Arbeit habe ich mir die Zeit genommen und die Koordinaten dieses Caches ermittelt und konnte das Final gut finden. Danke

# 12

trovata 23. febbraio 2014, 17:07 DerBeining ha trovato la geocache

Trotz etwas abweichen der coords gut gefunden.
Beachtliches Versteck

Tftc

DerBeining und Frau