Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Haltestelle

Kurzer Multi für Zwischendurch am ICE-Bahnhof Montabaur.

door Knupp     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 26.659' E 007° 49.520' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 06. mei 2007
 Listed since: 12. mei 2007
 Laatste verandering: 29. maart 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC3626
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

49 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
337 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Station 1 = Start
N50° 26.659   E7° 49.520

Wieviele "Kraftdroschken" dürfen laut Schild hier stehen?
Antwort = A
Wieviele Stufen sind zu überwinden, wenn Du die Eingangshalle betreten willst (Hinweis: Quersumme = 9)?
Antwort = BC

Station 2
N50° 26.[ C ][ B ][ A-B ]    E7° 49.[ 2*B ][ B+C ][ C-A ]

Hier findest Du eine Ziffernfolge "[D]03[E] 8000". Ergänze die fehlenden Ziffern.

Station 3
N50° 26.[ E ][ C-D-E ][ A ]    E7° 49.[ E-D ][ 2*D ][ E-B ]

Schau in Richtung [ D ][ E ][ B ]°. Wieviele in die Konstruktion integrierte Lampen siehst Du?
Antwort = F
Wohin führt der Weg? Vom gesuchten Wort Stellung des zweiten Buchstabens im Alphabet.
Antwort = G

Cache

Den Cache findest Du bei
N50° 26.[ G ][ F+D ][ F-G ]    E7° 49.[ F-B ][ G-2*B ][ F+B ]

Bitte das Versteck nach dem Loggen wieder gut tarnen!

Viel Spaß und viel Erfolg!

Gecodeerde hint   Decoderen

AVPUGNZOBQRA

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Nassau (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Haltestelle    Gevonden 49x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 29. maart 2018 Knupp has archived the cache

Hier ist offensichtlich der Final abhanden gekommen und müsste ersetzt werden.
Da ich leider immer weniger Zeit für dieses Hobby aufbringen kann, bin ich zu dem Entschluß gekommen, hier nach knapp 11 Jahren (!) endgültig den Deckel drauf zu machen. Vielen Dank für die vielen netten Logs!

Weiterhin frohes Cachen!

Gevonden 21. april 2017 freewillis heeft de cache gevonden

Der letzte Cache für heute. Die Stationen hatte ich bereits zu Beginn meiner Runde durch Montabaur abgelaufen und die Finalkoordinaten ermittelt. Diese lagen aber ganz nahe an den Park-Koordinaten meines Cachemobils, so dass ich die Dose als letzte besucht habe.

Das Versteck war schnell ausgemacht, nachdem ich den passenden Zugang zum Gelände gefunden hatte.

DFDC, MPLC, TFTC, TFG, BVDC

freewillis

Gevonden 14. november 2014, 15:00 Knickerbocker heeft de cache gevonden

Hab beim 2ten Punkt drei Anläufe gebraucht. Zum Glück war meine Frau dabei, die hat bessere Augen.

Beim Final dachte ich schon da käme Limonade raus Lächelnd

DFDC

Gevonden 06. oktober 2014, 18:21 Westerwälderin heeft de cache gevonden

Heute nach der Arbeit habe ich mir die Zeit genommen und die Koordinaten dieses Caches ermittelt und konnte das Final gut finden. Danke

# 12

Gevonden 23. februari 2014, 17:07 DerBeining heeft de cache gevonden

Trotz etwas abweichen der coords gut gefunden.
Beachtliches Versteck

Tftc

DerBeining und Frau