Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Elberadweg Heidenau

ein einfacher Cache für alle Elberadwegradler

por roafri     Alemania > Sachsen > Sächsische Schweiz

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 58.424' E 013° 52.800' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 22. mayo 2007
 Publicado desde: 22. mayo 2007
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC371E
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
156 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Müglitztal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Elberadweg Heidenau    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 17. julio 2008 espe2310 ha encontrado el geocache

Das braucht schon gute Augen, um den Wald vor lauter Bäumen zu sehen. Aber der Hint war hilfreich.
Die Dose sollte wirklich mal erneuert werden. Regen wird sie nicht abbekommen, aber Feuchtigkeit ziehen.

TFTC
Ernst

Nota 16. diciembre 2007 GeoFaex han escrito una nota

Auf Wunsch des Owners archiviert!

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

encuentran 08. diciembre 2007 Dschuko ha encontrado el geocache

Erst waren wir etwas verunsichert, weil schon jemand vor Ort war. Die Person winkte uns aber ganz energisch herbei - und stellte sich als stara sum vor. Gemeinsam sind wir dann das kleine Problem angegangen, aus einer Vielzahl dritter Bäume DEN dritten Baum herauszufinden. Der Steinhaufen fand sich im Anschluss wider Erwarten schnell.

An stara sum: Vielen Dank für die nette Bekanntschaft!

Viele Grüße und vielen Dank,
Dschuko

encuentran 08. diciembre 2007 stary sum ha encontrado el geocache

Der Alte steht zum 3. mal ratlos herum. Da kann er Hilfe heranwinken. Die tatenfreudige

Cacherjugend hats gepackt. 12:30 Uhr war's. out/in-nix. Danke dem netten Pärchen und roafri.

encuentran 04. octubre 2007 muhpISTen ha encontrado el geocache

Am Anfang garnicht gewusst, wo am Besten Anfangen mit suchen. Dann mit dem GPS noch mal genau gecheckt und gleich gefunden.
Danke für den schönen Cache, muhpISTen.