Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Das Reichensteiner Brotweiblein

par Sepp & Berta     Allemagne > Bayern > Schwandorf

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 30.881' E 012° 37.264' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 15. octobre 2006
 Affiché depuis : 27. mai 2007
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC3790
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
102 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Images

Spoiler!
Spoiler!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Oberpfälzer Wald (ehemals Schutzzone) (Infos), Naturpark Oberpfälzer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Das Reichensteiner Brotweiblein    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. juillet 2009 Foschal trouvé la géocache

Heute war ich mit Schmusebär & Indidde auf Tour und nachdem wir Bügellohe und dem Böhmerwaldturm einen Besuch abgestattet hatten, wanderten wir wieder Richtung Talstation und machten einen Abstecher zur Burgruine. Von der Burg hatten wir einen tollen Ausblick und dann ging es zum Doserl, welches wir alsbald fanden. Nach dem Loggen gings zurück.
Nach etwa 7 1/2 km und 2 h 45 min erreichten wir den Parkplatz. Eine tolle Runde, welche ich nur empfehlen kann.
TFTC Foschal

trouvé 13. juillet 2009 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Auch hier musste das Spoilerbild herhalten . Am Final wirklich eine beeindruckende Location . Den Turm haben wir natürlich auch aus der Nähe besichtigt. Auf dem Weg Richtung Parkplatz haben wir dann noch ein paar Lost-Places des Skizentrums besichtigt .

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#498 / 18:20

trouvé 20. juin 2009 fireboy54 trouvé la géocache

Als ersten Cache meiner Naturpark Oberpfälzer Wald-Tour gefunden.
Der Aufstieg steil, aber dann wird es schon. Weiter dann zum Böhmerwaldturm und Bügellohe. Die Mücken waren gnadenlos!!
In: Holzspiel, Out Spielsteine.

Gruß Fireboy54

trouvé 06. janvier 2009 SBJN trouvé la géocache

bei eisigen Temperaturen und Schnee .. schnell gefunden. Trotz super Versteck Cool Super gegend für einen Spaziergang!! In: Ü-Ei -- Out: Micro-Zettelchen

trouvé 24. septembre 2008 Goasmass trouvé la géocache

Schon vor längerer Zeit gefunden