Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Greenpeace

Ein Cache im Grünen

by InterPixel     Germany > Bayern > Traunstein

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 58.322' E 012° 30.494' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 17 February 2007
 Listed since: 30 May 2007
 Last update: 30 September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC3805

2 Found
3 Not found
2 Notes
2 Maintenance logs
4 Watchers
0 Ignorers
241 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Ausgangspunkt ist die Verkehrsinsel laut Koordinaten.

Der Cache liegt genau am Schnittpunkt Gewässerufer / Peillinie in westlicher Richtung wenn deren Länge 940 Meter beträgt.

 

Wer den fast unsichtbaren Eingang in das grüne Zimmer gefunden hat weiß sofort, dass er im richtigen Raum steht. Links ein Blick ins mangrovenartige Badezimmer, aber wo liegt der Cache?

 

Hier kann nur ein „Pendel“ weiterhelfen.

 

Inhalt: Logbuch, Bleistift, Spiel

Additional hint   Decrypt

Qre Pnpur yvrtg orv abeznyrz Jnffrefgnaq avpug vz Jnffre haq qnf Craqry uäatg fpuba.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

in der Gegend wird es warm :-)
in der Gegend wird es warm :-)

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Oberes Alztal" (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Greenpeace    Found 2x Not found 3x Note 2x Maintenance 2x

OC-Team Locked 30 September 2018 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team Archived 22 September 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Not found 24 August 2012 Glücksperle did not find the geoacache

Auch hier war das Perlensucherteam mit zahlreichen Freunden auf Schatzsuche. Im zweiten Anlauf haben wir die richtige Stelle ausmachen können. Trotz intensiver Bemühungen aller Beteiligten fanden wir ausser einer fetten Kröte nichts. Was auch immer das Pendel sein soll konnten wir nicht herausfinden. Wollen es noch mal im Frühjahr probieren...  Dennoch hatten wir viel Spass und das Auge erfreute sich an der sehenswerten Landschaft, wo man normal nicht hin kommt.

Note 21 September 2010 Knuffidog wrote a note

Also Wenn der in trauenstein  liegt   kann mir mal einer sagen wo genau Und könnte mann das gelände auch mit einem PKW BEfahren

????

 

Und die 2. frage   "Pendel"??   Was denn für eins??? 

Not found 17 July 2010 Schaertei did not find the geoacache

Also wenn das Zimmer da ist, wo ich es vermute, dann hat da jemand sehr lange nicht mehr aufgeräumt. :-) Hab nix gefunden.