Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache

Römerturm

von Kai Z     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Januar 2001
 Gelistet seit: 07. Juni 2007
 Letzte Änderung: 13. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC38BB

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Römerturm    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000', verlegt um 5663 km

gefunden 09. April 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Hier hat Frau Apfelmaus mal schnell den Aufstieg gewagt. Wußte nicht, dass der Cache disabled ist, ich konnte mich aber auf dem Umschlagdeckel noch verewigen.

TFTC sagt Frau Apfelmaus
#601@15:00

gefunden 02. April 2009 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn....Laughing

vor längerer Zeit schon geholt.

Nun auch bei Opencaching nachgeloggt.....Hat Spaß gemacht! Danke fürs Legen , sagt Team lockentoni

gefunden 14. März 2009 MlCHEL hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter auf dem Rückweg von Dreieich mal schnell ne Moped-Tour nach Weilmünster gemacht, um diesen Cache zu besuchen.

Übrigens ist das Logbuch voll!
Konnten allerdings noch auf den Karton auf der Rückseite loggen.
Leider hatte ich nichts passendes dabei, sonst hätte ich mal ausgeholfen.

gefunden 03. Oktober 2008 Nadita hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck. Ich war heut echt blind, aber Perpic dafür umso stärker. TFTC


Nadita und perpicx
www.allendas.com

gefunden 03. Juli 2008 ninilulu hat den Geocache gefunden

Hallo, haben den Cache heute gefunden....Zwar hatten wir den Ort schnell gefunden, haben dann aber lange gebraucht den Behälter zu finden..kurz vorm aufgeben hat Junior ihn dann entdeckt!

Der Aussichtsturm war leider geschlossen...

War aber trotzdem ein sehr schöner Ausflug..Danke dafür...