Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

Freiburger Geocaching-Stammtisch: Juni 2007

Der monatliche Geocaching-Stammtisch in Freiburg.

by Schokokekse     Germany > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 00.000' E 007° 51.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Time required: 5:00 h 
 Event date: 30 June 2007
 Listed since: 17 June 2007
 Last update: 30 January 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC39A0
Also listed at: geocaching.com 

5 Attended
0 Will attend
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
22 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Freiburger Geocaching Stammtisch - Juni 2007

Samstag, 30.6.2007, ab 19 Uhr

29225940-D316-102C-A96C-00163E38B4CF.jpg

Der Freiburger Geocaching-Stammtisch trifft sich einmal im Monat an wechselnden Orten. Mitmachen kann jeder, der Lust hat. Auch absolute Geocaching-Newbies sind selbstverständlich willkommen.

Dieses Mal sind eure Ornithologie-Kenntnisse gefragt:

Dieser Vogel kommt dem Namen nach direkt daher, wo wir uns treffen. Leider kann uns das gleichnamige Sternbild nicht den Weg weisen...

Falls sich jemand nicht so gut mit Vögeln auskennt icon_smile_wink.gif, sind wir gerne bereit noch ein paar Tipps zu geben.

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Freiburger Geocaching-Stammtisch: Juni 2007    Attended 5x Will attend 0x Note 0x

Attended 30 June 2007 Schokokekse has visited the event

Hm, kann man den eigenen Stammtisch loggen? Schließlich waren wir ja da...

Attended 30 June 2007 Gonzoarts has visited the event

Na was geht denn da schief....erst fast die Anmeldung vergessen und dann auch noch vergessen zu loggen.
Na immerhin am 2.8.07 noch die Kurve gekriegt....

Grüsse Gonzales

Attended 30 June 2007 sinn42 has visited the event

Ein äußerst gelungener Stammtisch war das wieder einmal: viele nette Gespräche mit Groß (hallo) und Klein (hai) geführt, sehr leckere Speisen bei perfektem Biergartenwetter genossen, dann noch ein paar begehrte Infos zu Hirnvölligverknotungscaches und Zutodegoogelungscaches aufgeschnappt, und schließlich noch eine Cachingnacht mit akrobatischen Highlights verlebt - so soll es sein!

Vielen Dank für die Organisation & Grüße,
sinn42, lizard und Luna

Attended Recommended 30 June 2007 fogg&co has visited the event

Heute haben wir mal den Stammtisch-FTF gemacht, was natürlich aber nur von begrenzter Signifikanz ist. Neben der Einnahme von leckeren Speisen und dem Austausch von interessanten Cacheerlebnissen konnten wir mit einem Ohr auch ein paar interessante Einzelheiten für einen noch nicht gehobenen Cache aufschnappen.

Vielen Dank für die Orga an die 52 Zähne - Fogg und Consortin

Attended 30 June 2007 Nybbler has visited the event

Wieder einen netten Biergarten kennengelernt, lecker :)
In: Geocoin Question Mark
Gruß+Dank für die Orga, Nybbler