Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Am Schneiderteich

Ein Micro am Schneiderteich

par Waldschrat68     Allemagne > Niedersachsen > Osterode am Harz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 43.725' E 010° 17.670' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 30. juin 2007
 Affiché depuis : 03. juillet 2007
 Dernière mise à jour : 20. mars 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC3AEE
Aussi listé au : geocaching.com 

21 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
200 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Am Schneiderteich

Der Micro ist unmittelbar am Schneiderteich zu finden.

Schneiderteich

Der Schneiderteich

Wildvogelstation im Sösetal

Wildvogelstation im Sösetal

Schneiderteich

Der Schneiderteich aus anderer Richtung bei Sonnenschein

Dieser Micro ist schnell vom Parkplatz Schwarze Brücke, ca. ½ km, zu erreiche. Der Weg ist gut asphaltiert, lediglich die letzten 30 m sind nur geschottert und können bei Regen etwas schmierig werden. Der Wander-/Radweg von Osterode kommend ist auch sehr gut ausgebaut.

Es lohnt sich aber etwas Zeit mitzubringen. Der Teich läd zum Verweilen ein und auf der gegenüberliegenden Wegseite ist der Eingang zur Vogelstation Osterode. Hier werden viele einheimische Wildvogelarten vorgestellt. Es gibt wohl auch einen freilaufenden Pfau, die Rufe haben mich noch ein ganze Stück weit begleitet

Waldschrat68

Indice additionnels   Déchiffrer

Nhpu orv Ubpujnffre xrvar Trsnue süe qra Zvpeb

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Harz (Landkreis Osterode am Harz) (Infos), Naturpark Harz NI (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Am Schneiderteich    trouvé 21x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 20. mars 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 16. septembre 2017 Schatzforscher a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé 12. mars 2017, 08:55 Team-Wessi n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,
leider konnten wir den Cache heute, bei schattigen 0°C, nicht finden.

Gruß
Team-WessiStirnrunzelnd

trouvé 28. février 2016, 15:30 HeHe2016 trouvé la géocache

Erste Gedanke war der Richtige, aber zu ungenau gesucht. Kurz vor der Aufgabe doch noch gefunden. Das Navi war kaum zu gebrauchen. Cooler Cach.

trouvé 18. mai 2014 -Hackes- trouvé la géocache

Den habe ich schon vor längerer Zeit auf einen anderen Portal gefunden. Falls er das nicht ist Log bitte löschen.