Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Am Schmiedkreuz

por UUS     Austria > Tirol > Tiroler Unterland

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 34.439' E 012° 28.964' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 06. julio 2007
 Publicado desde: 08. julio 2007
 Última actualización: 20. julio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC3B44
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
227 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


"Am Schmiedkreuz"


Dieser kleine Traditional führt euch zum Schmiedkreuz in Erpfendorf in Tirol.


Das Schmiedkreuz ist ein beliebtes Ziel für Wanderer, die sich hier auch ihren Wanderpass abstempeln können. Von hier aus hat man bei schönem Wetter eine wunderbare Aussicht über das beschauliche Dörfchen Erpfendorf und bis zum wilden Kaiser.

Ein gut begehbarer Pfad führt euch zum Ziel.

Weitere Informationen zu Erpfendorf findet ihr unter anderem auf
http://www.erpfendorf.at/

Dieser Cache ist auch bei www.opencaching.de gelistet.

Happy Hunting!
UUS + Ar@gon


Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Am Schmiedkreuz    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 20. julio 2013 UUS has archived the cache

ArchiveDa die Dose offensichtlich nicht mehr da ist, schicke ich sie nach 6 Jahren schweren Herzens ins Archiv. Leider ist eine Wartung für mich in nächster Zeit nicht möglich.

encuentran 04. agosto 2011 Juetaleo ha encontrado el geocache

Wir haben noch andere Cacher getroffen und sind zuerst die Kuhweide senkrecht hochgekrachselt, hatten dann allerdings eine Schlucht zwischen uns und dem Kreuz. Für die Kinder war es ein großes Abenteuer und schweißgebadet haben wir dann den Weg gefunden und so auch den Cache.

encuentran 26. septiembre 2010 ratoe ha encontrado el geocache

Wieder ein schöner Weg, den wir vermutlich nicht ohne Geocaching gelaufen wären.

TFTC ratoe

encuentran 23. agosto 2010 Fischergitti ha encontrado el geocache

Mein 2. Cache!

Schnell gefunden, nur einmal am Bach nicht abgebogen! Dann aber schnell gefunden. Binb sehr viel in der Gegend, aber diesen schönen Aussichtsplatz kannte ich noch nicht. Sehr schön! Leider Stift vergessen, daher kein Logbucheintrag!

Gruß Fischergitti

encuentran 28. julio 2010 panem ha encontrado el geocache

Super schöne location und auch der Cache konnte sich nicht lange verstecken. TFTC