Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Mission: Kleinrussland (Bonus)

par Tricky     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 12.935' E 012° 13.240' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 06. mai 2007
 Affiché depuis : 15. juillet 2007
 Dernière mise à jour : 07. décembre 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC3BA2
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
17 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache ist für alle Wiederkehrer, Nichtgenugvonderlocationbekommer, Andergroßenmissionscheiterer, Lostplaceliebhaber, Exsoldaten und Statistikcacher. Passt auf, wo ihr hin tretet, wenn ihr die Wege verlasst!

Indice additionnels   Déchiffrer

Nhpu uvre tvyg qvr Gryrsbaahzzre qre Rvafngmyrvgmragenyr iba Zvffvba: Xyrvaehffynaq nyf Wbxre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Mission: Kleinrussland (Bonus)    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 06. septembre 2008 grella n'a pas trouvé le géoacache

Jetzt sind die Metalldiebe auch schon Dosendiebe. Ich sage nur: pfui.

Gruß Peter

trouvé 16. août 2008 Rattfratz&Arkani trouvé la géocache

Beim ersten Versuch waren wir relativ ratlos wo sich der Cache nun verstecken soll. Auch die Erweiterung des Suchradius brachte keinen Erfolg. Weiter entfernt standen wir vor der Lösung des Rätsels aber das haben wir irgendwie nicht mehr mit dem Cache in Verbindung gebracht. Auch hier brachte uns das Lesen der Logs weiter. Danach wusste ich auch wo die Reise hingeht. Das Versteck ist genau so genial wie das Final des Multis. [:D]
Leider haben wir schlechte Nachrichten.
Innerhalb einer Woche hat sich hier das eine oder andere verändert. Auf den ersten Blick vielleicht nicht sichtbar aber für manche Aktivitäten dennoch hinderlich.
Daher kommt man an den Cache nur noch ran wenn man zwei kräftige Männer dabei hat. Die Woche zuvor war noch alles easy.

Out: Coin die hier leider nicht geloggt war.

trouvé 08. août 2008 mC.hoLLo trouvé la géocache

Nach dieser echt unvergesslichen Mission, wurde auf dem Rückweg zum Auto auch noch der Punkt für den Bonus ausgemacht. Nach kurzer Verwirrung war klar wo die Reise hingehen soll. Auch das Versteck für den Bonus ist total genial. Kurze Suche… und auch der Bonus konnte geloggt werden.

trouvé 02. mars 2008 upigors trouvé la géocache

Na wenn man nun einmal hier ist kann man ja den Bonus gleich noch mitnehmen. Kurze Verwirrung gab es beim erreichen der Ziel KO's welche aber letztendlich durch eine Entdeckung meiner Teampartnerin schnell "entwirrt" werden konnten. as Bergen war dann nur noch Formsache....
Danke sagen Wendy und Uwe

trouvé 27. décembre 2007 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

War teilweise ganz schön eng am finalem Ort, aber der Cache konnte sich uns nicht entziehen!

Danke an TrickyMD, Conrado und LunaMD