Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Dein Stecken und Stab führet mich!

door Kiba005     Zweden > Västsverige > Västra Götalands län

N 59° 03.103' E 012° 16.536' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 07. juli 2007
 Listed since: 15. juli 2007
 Laatste verandering: 15. juli 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3BA9

0 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
9 Volgers
0 Negeerders
204 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Und nochmal für die Kanufreunde,

 

Als wir das Lagerfeuer am Spot 50 genossen, machte Sich einer unserer Mitstreiter auf den Weg durch die Wildnis Bier zu besorgen. Wir setzten ihn am anderen Ufer aus und er maschierte 3 Kilometer nur mit Kompass bewaffnet zur Tanke und zurück. Nach 3 Stunden Marsch brachte er neben dem dringend benötigten Stoff auch seinen Stab mit.

Während der Nacht wurde dieser dann verziert und mit einer Nachricht an die Jäger versehen. Dort wartet er nun einer einsamen kleinen, unbewohnten Insel. Der Finder möge sich melden. Möge die Macht mit dir sein.........

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Dein Stecken und Stab führet mich!    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 18. augustus 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu