Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Quadrato

Quadratisch - praktisch - knifflig

por Portitzer     Alemania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 21.700' E 012° 28.916' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 05. marzo 2007
 Publicado desde: 17. julio 2007
 Última actualización: 10. septiembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC3BDE
También en la categoría de: geocaching.com 

45 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
2 Ignorado
119 Visitas
5 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Quadrato

Um der zurzeit herrschenden inflationären Micro-Welle etwas entgegen zu werfen, haben wir uns entschlossen, mal wieder einen "regular" Cache zu verstecken.
Allerdings haben die Götter vor den Erfolg noch eine Hürde gebaut :-)...



Heutzutage ist ja vieles möglich, man staunt, was es alles gibt.
Zum Beispiel lauter kleine schwarze Quadrate, scheinbar sinnlos angeordnet, verbergen sie doch ein kleines Geheimnis. Wirst Du es lüften?

Viel Spaß beim Suchen wünschen

Fabi89 und Portitzer

Imagenes

!
!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Paunsdorfer Wäldche - Heiterblick (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Quadrato    encuentran 45x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. mayo 2012 Wolkenreich ha encontrado el geocache

#464
Weil uns für die A-Z Challenge noch das Q fehlte, kamen wir auf diesen Cache zu sprechen und heute auch hier vorbei. Vor ein paar Jahren (genau genommen 2007) war das sicher noch ein D5, heute kann man so einen QR Code als Cacher ja fast schon ohne Hilfe lesen :) .. um so mehr freue ich mich über die aufgefüllte Lücke in der Matrix und verbleibe mit

.. Dank für die schöne große Dose,
Wolkenreich.

encuentran 23. mayo 2012 Tiffi Tequila ha encontrado el geocache

zwei Challenges mit einer Klappe. ;-) das Q fehlte noch und den täglichen Mystery hätten wir damit auch gefunden.
vielen Dank fürs Verstecken!!

encuentran 09. mayo 2012 Schmunzelhaase ha encontrado el geocache

als ich das listing sah, wußte ich gleich, was zu tun war. ruckzuck waren die koords auf meinem schirm. jedoch dauerte es eine ewigkeit, bis ich mal in die gegend kam. heute sollte es endlich mal klappen, diesen cache zu heben. danke für den cache.

encuentran 15. enero 2012 clee123 ha encontrado el geocache

Die Koords sind schon eine weile im GPS. Heute mit LaVida in der Ecke gewesen und da haben wir dieses Döslein auch fix finden können. Auf Grund der mobilen Helferlein konnten wir den D5 schnell knacken. Danke für das schöne Döschen.

TFTC

clee123

encuentran 26. noviembre 2011 erisch ha encontrado el geocache

am 26.11.2011 gefunden