Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache inconnu

Birkenquelle

Die Birkenquelle war in der Zeit des Sozialistengesetzes (1878 - 1890) geheimer Treffpunkt der Sozialdemokraten.

par grella     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 04.018' E 011° 14.046' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 28. juin 2007
 Affiché depuis : 29. juillet 2007
 Dernière mise à jour : 08. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC3D13
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
186 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

An den oben angegebenen Koordinaten kannst du parken. Die Zufahrt ist nicht für tiefergelegte Cachemobile geeignet.

Finde den Gedenkstein der Sozialdemokraten. Er ist 90 m vom Parkplatz entfernt (nördlich). Auf der Rückseite des Gedenksteins sind zwei Jahreszahlen. Die erste sei A und die zweite sei B.

Nun suche den Final in der Entfernung von A-1792 Meter und der Richtung B-1617 Grad.

In der Box findest du einen Stempel. Wer will kann sein persönliches Logbuch abstempeln. Bitte verziere deinen Eintrag in dem innen liegenden Logbuch mit deinem Stempel. Ein Stempelkissen ist nicht vorhanden. Kein Stempel - kein Found.

Viel Spaß beim Finden.
Gruß Peter

Indice additionnels   Déchiffrer

va rvarz ubuyra Onhzfgnzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Hohes Holz, Saures Holz mit östlichem Vorland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Birkenquelle    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 18. décembre 2011 duser.de trouvé la géocache

Nun gleich noch hier geloggt TFTC Duser.de

trouvé 31. octobre 2011 SKALB trouvé la géocache

Habe das schöne Feiertagswetter genutzt um diesen Cache zu finden. Nach kurzer Fahrradtour zur Birkenquelle und dem Umsetzen der Hinweise musste ich erst einmal eine ganze Weile im Wald suchen. Habe jeden Baumstamm im Umkreis von 10 m genau untersucht und den Cache dann kurz vor dem Aufgeben unter Ästen und Rinde am Waldrand gefunden. Der hohle Baum war wohl schon vermodert.. ;-)

Danke für den schönen Cache an Grella

Les images pour ce log :
Partie an der BirkenquellePartie an der Birkenquelle

trouvé 31. mai 2009 danielst trouvé la géocache

Mit den 2 Gast-Cachesuch-Kindern, Eric und Eric, haben wir doch etwas gebraucht bis wir das Final gefunden haben. Haben uns auch durch das hohe Gras geschlagen und erst beim Rückweg bemerkt das es auch einen Weg gab. Für den einen Eric war es auch der 1. Cache und er hat mir anschließend noch Löcher in den Bauch gefragt. Ich denke mal das er von nun an öfter mit dabei ist.
Vielen Dank fürs zeigen sagen Eric, Eric und danielst.

trouvé 06. avril 2009 alfredi trouvé la géocache

Stein und Final schnell gefunden. Sehr schöner Cache.Man sollte die richtigen Zahlen verwenden.

pas trouvé 15. mars 2009 zeisihik n'a pas trouvé le géoacache

Zurück von Charlies Place und Kniel zum Cachermobil parkten in der nähe vom Kreiskinderheim ,machten erst mal eine Pause und wollten nun zu Grella seine Letter box. GPS raus Daten eingeben naja 1,25 Km lassen das Auto stehen und machten uns auf den Weg. Aber was war denn das auf der hälfte der strecke 600m waren es noch kam das böse erwachen. Wie kommen wir über DIESEN WEG der vieleicht mal einer war? Alles zurück und einen neuen Weg suchen und aus den 1,25km wurden schnell 2km bis das Ziel erreicht war. Birckenquelle, Gedenkstein und Jahreszahl alles gefunden aber nicht die Dose und es sollte doch unsere erste Letterbox werden. Nein nein... noch eine ganze Stunde hin und her GPS raus neu peilen nöö....Warum auch immer Zeit hatten wir genug mußten ja wieder zu Fuß zurück.
DNF Zeisihik