Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Kreuzzug des Sturnus Canus #1 Josef Dapper

Cacheserie über Kreuze der Region

von Sturnus Canus     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

N 49° 57.211' E 007° 51.179' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 02. August 2007
 Gelistet seit: 03. August 2007
 Letzte Änderung: 01. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3D79

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
128 Aufrufe
9 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ich freue mich hiermit den ersten virtuellen und OC only Cache der Serie Kreuzzug
präsentieren zu können.

 
Josef Dapper Kreuz

 
Gehe zum Kreuz und mache ein neues Foto (auch mit Dir), schon kann geloggt werden.
Infos zu den Kreuzen findet man hier www.suehnekreuz.de und hier www.kanuten.de.
Vergiss nicht den in der Nähe befindlichen Wegstein und Kreuzzug #2 zu besuchen.

Bilder

Josef Dapper Kreuz
Josef Dapper Kreuz

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kreuzzug des Sturnus Canus #1 Josef Dapper    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 11. April 2023, 13:14 TIUTA hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache hier kurz gehalten

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 11. April 2023, 13:12 huskytrek hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit TIUTA ging es heute raus  um diesen Cache zu suchen.
Das Wetter hat gepasst und das finden des Caches hat auch nicht all zu lange gedauert. Nun stehen wir auch hier im Gästebuch und ziehen weiter.
Alles in allem ein gelungener Tag

🌲 wir danken für das verstecken und pflegen des Caches 🌲 

269
   

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. November 2018 ColleIsarco hat den Geocache gefunden

Hier bin noch auf meine Cache-Runde vorbeigekommen. Das Foto wurde schnell gemacht und ging es weiter. Auf jeden Fall sollte man dieses Kreuz ruhig mal näher anschauen.

 

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
SühnekreuzSühnekreuz

gefunden 12. Februar 2012 Litthard hat den Geocache gefunden

Ich wußte doch das ich letztes Jahr das richtige(n) Kreuz(e) an diesem Tag gefunden hatte, ein Glück habe ich die Fotos nicht gelöscht. Komme jetzt wohl doch noch dahinter was es mit dem Kreuzzug auf sich hat!?

LBSFDC

zuletzt geändert am 17. Januar 2017

gefunden 31. März 2011 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Auch dieses Kreuz war schnell gefunden.

Vielen Dank und beste Grüsse das

3ZehenFaultier

Bilder für diesen Logeintrag:
Kreuz bei RegenKreuz bei Regen