Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Schweinebucht

por Team AlterFritz     Alemania > Niedersachsen > Osterode am Harz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 35.772' E 010° 36.052' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 07. agosto 2006
 Publicado desde: 07. agosto 2007
 Última actualización: 17. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC3E0F
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
59 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

An der "Schweinebucht" (heißt natürlich nicht wirklich so...) befindet sich dieser Cache. Die Zäune müssen nicht überstiegen werden, das "Areal" muss nicht und darf nicht betreten werden! Hier sind fast den ganzen Sommer "Bewohner" anwesend. Mal solche und mal solche. Manchmal auch beide zusammen. Die einen haben Bärte und die anderen einen nackten Hintern. Naja den Sinn dieses Ortes könnt ihr vor Ort erfahren. Wem der Weg zum Cache zu kurz war, der kann noch den Rundwanderweg angehen und den uralten Baumbestand bestaunen. Einen Parkplatz mit Picknicktable findet ihr hier: N51° 35.849 O10° 36.045 >>>ACHTUNG<<< An den angegebenen Koordinaten ist der Cache schon einmal spurlos verschwunden... daher jetzt vom EX-Versteck 50 Schritte in Richtung 50°.

Imagenes

>>>SPOILER<<<
>>>SPOILER<<<
Nacktärsche
Nacktärsche
Old, old Tree
Old, old Tree
Urcacher
Urcacher

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Priorteich/ Sachsenstein (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Gipskarstgebiet bei Bad Sachsa (Información), Naturpark Harz NI (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schweinebucht    encuentran 9x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 25. abril 2011 DrAlzheimer ha encontrado el geocache

25.04.2011, 14:00: Zwölfter Cache auf meiner großen Ostermontags-Wandertour vom Pfaffenberg in Bad Sachsa über Walkenried und das Himmelreich nach Ellrich.

Hier waren weder die Einen noch die Anderen zu sehen. Trotzdem schöne Gegend, vor allem der alte Baumbestand war sehr beeindruckend. DFDC!

Imagen para el log de entrada
Alter BaumAlter Baum
Älterer BaumÄlterer Baum
Grüner PfadGrüner Pfad

encuentran 06. marzo 2011 volki ha encontrado el geocache

was soll ich sagen vor 4,5 jahren habe ich an dieser<br/>stelle einen meiner ersten cache&#xB4;s gefunden !<br/>danke fuer die erinnerung den schoenen platz<br/>und den cache.<br/>das hat viel spass gemacht.<br/>danke und gruss<br/>volker<br/><br/>06.03.2011 / 16:56

encuentran 02. mayo 2009 cache-a-gogo ha encontrado el geocache

Heute war Wandertag! Also einige Dosen rund um Walkenried ins Visier genommen und fußläufig erledigt.
Leider waren heute keine Bewohner da, auf die hatten wir uns schon gefreut. Erst nachdem uns die Peilung richtig (sic!) gelungen war, konnten wir recht schnell heben und loggen. Vielen Dank für?s Zeigen und für den Cache!

no encontrado 20. abril 2009 milchkaffee no han encontrado el geocaching

Haben uns durchs stachelige Unterholz geschlagen und div. Verstecke entdeckt.. aber nix gefunden. Lliegt er denn noch???

Gruß Milchkaffee

encuentran 02. octubre 2008 Moorteufel ha encontrado el geocache

Schritt für Schritt kommt man sich näher. Man kann zu Recht sagen, dieser Cache ist eine Schweinerei.[8D]

In: TB
Out: Nüx

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]