Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

00.000

par Don Cerebro     Allemagne > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 00.000' E 008° 00.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 11. août 2007
 Affiché depuis : 20. août 2007
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC3F1D

15 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
17 Visites de la page
10 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Images

Der Cache wird gelegt
Der Cache wird gelegt

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 00.000    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 00.***' E 008° 00.***'

trouvé 10. octobre 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

Das Wasser lief vom Stamm direkt in die Jacke!

Lg
JAn

Les images pour ce log :
Nass ohne Ende bei Monk Yard 2.0Nass ohne Ende bei Monk Yard 2.0

trouvé 18. septembre 2009 .geohawk trouvé la géocache

Im Team mit dem Owner und dem männlichen Teil des Team Trüffelschweinchen ging es heute zum Klettern. Als ich mit Don Cerebro ankam, war das Seil vom Trüffelschweinchen schon vorbereitet, so konnte Don Cerebro den alten Cachebehälter vom Baum Pflücken, das Trüffelschweinchen den neuen anbringen und ich anschließend den Baum bezwingen und mich als No.1 in das neue Logbuch eintragen. Als Frischling in Sachen Baumklettern konnte ich heute einiges lernen und fand heraus, dass das Abseilen mit dem ATC nicht so mein Ding ist [;)]

Vielen Dank an meine beiden Begleiter für die Unterstützung!


[blue]Ciao
Peter[/blue]

[This entry was edited by pheck on Saturday, September 19, 2009 at 2:38:47 AM.]

trouvé 26. juillet 2009 latent treasure trouvé la géocache

Sonntägliche Familienklettertour mit den Friedos. Das war unsere erste Station. Alles lief reibungslos bis auf das Abmachen des Deckels. Da ich die erste oben war, hatte ich diese mühsame Aufgabe. Aber irgendwann war er dann ab und die Coin segelte nach unten. [B)]
Danke für den Cache, der uns in diesen sehr idyllischen Wald (abgesehen vom Fluglärm) geführt hat!

Out: Coin

trouvé 08. juin 2009 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit "Jake.de" + "ViTho" heute mal aufgemacht die "Monk Yard Bäume" zu bezwingen.

Super nette "Klettertour" ", bei der ich sehr viel lernen konnte, dazu mit einer hervorragenden "Mannschaft".
TFTC
HB
#2136

Les images pour ce log :
HB am SeilHB am Seil

trouvé 30. mai 2009 -gelöscht- trouvé la géocache