Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Alter Güterbahnhof

Ein Cache auf einem alten Güterbahnhof

por Stramon     Alemania > Niedersachsen > Harburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 17.223' E 010° 07.066' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:19 h 
 Ocultos en: 30. agosto 2007
 Publicado desde: 31. agosto 2007
 Última actualización: 23. enero 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC4002
También en la categoría de: geocaching.com 

38 encuentran
3 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
541 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 

 

Der  Cache liegt auf dem alten Güterbahnhof Kiel, der zum größten Teil schon zurückgebaut wurde.

Hier habe ich vor ca.10 Jahren mit Freunden wilde, total illegale Partys veranstaltet.:)

 

Um zum Cache zu gelangen braucht ihr keine Gleise zu überqueren.

Falls ihr mit Hund unterwegs seid solltet ihr ihn zur Sicherheit an die Leine nehmen,

denn dort gibt es eine menge Kaninchen und einige Gleise werden noch befahren.

 

Viel Spaß auf dem Gelände und beim suchen wünscht

Stramon

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Lüneburger Heide (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Alter Güterbahnhof    encuentran 38x no encontrado 3x Nota 2x

encuentran 22. octubre 2010 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,

nach einer Einladung zum Kaffee mußten wir uns noch die Beine vertreten und da dieser auf dem Rückweg lag, haben wir hier mit der Fellnase mal einen schönen Spaziergang gemacht. Der Cache konnte gut gefunden werden. Den Weg kannten wir noch nicht, danke fürs herlocken.

TFTC, der Feenstrumpf

  New coordinates:  N 53° 17.223' E 010° 07.066', moved by 111 km

encuentran 24. octubre 2009 firstmacgyver ha encontrado el geocache

Den habe ich schon lange auf dem Zettel gehabt. Bin aber erst heute dazu gekommen, ihn zu heben. Und das, obwohl der Cache quasi vor meiner Tür liegt!  8)

Vielen Dank!

In: TB "Sprotti"
Out: nix

encuentran 26. julio 2009 Scout Ed ha encontrado el geocache

Hallo :-) Toll zu sehen, wie die Natur sich das Gelände zurück holt. Wir sind hier auf lustige Pflanzen gestoßen .
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

encuentran 26. julio 2009 Thorolf ha encontrado el geocache

Mit Mirzi diesen LP gefunden - wirklich schöner Platz und endlich mal wieder nen "Regular" ...auch wenn unser eigentlicher Tauschgegenstand im Auto verlustig ging - muß wohl an der Anreiseroute gelegen haben

No trade von meiner Seite aus - TFTC!

no encontrado 04. julio 2009 Ronny1811 no han encontrado el geocaching

heute den punkt das erste mal angelaufen, jedoch nichts gefunden obwohl ich mir sicher bin das ich am richtigen ort war (vergleich GPS und google-maps) aber egal - schöner ort - der zweite versuch folgt :-)p.s. es ist empfehlenswert nicht den versuch zu wagen mit dem rad bis ran zu fahren - ich hab mir drei löcher in den reifen gefahren