Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
LOGO - oder wie Schildkröten nachhause finden

 Find the place, where the two turtles met...

von Schuhhirsch     Österreich > Südösterreich > Graz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 46° 57.400' E 015° 28.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. September 2007
 Gelistet seit: 02. September 2007
 Letzte Änderung: 03. August 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC4036
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
183 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Deutsch  ·  English

English summary

Turtle A'Tuin starts at waypoint A toward North, turtle B'Nanar from waypoint B, also northward.
Read the list of steps and turns as follows (example)
"Nord 610 L 190..."
The Turtle walks northward for 610 steps, then turns left, and walks again for 190 steps...
The cachelocation is the point where the turtles meet each other.
Assume a flat earth. Directions are geographic, not magnetic!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LOGO - oder wie Schildkröten nachhause finden    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 03. August 2012 Schuhhirsch hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose gibt es nicht mehr. Ich hoffe, sie hat den Findern Spaß gemacht.

gefunden 28. Dezember 2009 fam.feuerstein hat den Geocache gefunden

Diese Viecher sind uns noch aus dem Informatikunterricht bekannt (Turbo Pascal hatte auch Turtle Grafik).
Gemeinsam mit ptom haben wir uns dann auf die Spur der Liebenden gemacht und fanden schlussendlich ihren geheimen Treffpunkt (zumindest einmal auf Papier).
Heute habe ich (fred) die Dose bei Dunkelheit abgeholt. Davon ist momentan eher abzuraten, denn als ich in der Nähe der Finalkoordinaten war, hörte ich schüsse aus allen Richtungen, auffliegende Vögel und Wild. Also: Stirnlampe eingeschaltet lassen, schnell suchen, schnell loggen, schnell zurück.
Danke für das tolle Rätsel.
TFTC, fred.feuerstein

gefunden 18. April 2008 Rhodo Dendron hat den Geocache gefunden

Gehirnjogging vom Feinsten! Hat wirklich Spaß gemacht.

TFTC NT

gefunden 21. Oktober 2007 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

Hallo miteinander

Unser erster Cache Heute. Im Ziel Gebiet angekommen und irgendwie vor Lauter Cache verstecke kein Cache gefunden. Wir wollten schon bei WW um die richtigkei unserer Koordinaten nachfragen. Katharina hat uns dann doch zum Cache gelotst.

TFTC.

In: Coin
Out: TB

Angi, Katharina & Martin

gefunden 30. September 2007 rieglerp hat den Geocache gefunden

das rätsel war schon länger gelöst - heute endlich dazugekommen, den cache zu bergen. hatte vor ort doch länger gedauert wie vermutet.

in: tb incredibell journey, waldschrats germany geocoin
out: pr3ach3rman poker card

tftc #236
rieglerp