Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Küchengarten

Herzog Christian Ludwig ließ 1652 den Küchengarten errichten

di jopo     Germania > Niedersachsen > Region Hannover

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 22.228' E 009° 42.713' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 06. settembre 2007
 Pubblicata dal: 06. settembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 29. aprile 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC40DD

2 trovata
0 non trovata
2 Note
4 Osservata
0 Ignorata
27 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein kleiner (mein erster) Cashe im Zentum Lindens. Es kann in der Nähe geparkt werden - per Strapatzenbahn -> Line 10 bis Küchengarten   

Angeblich hat Linden die höchste Kioskdichte weltweit. 32 dieser Kioske werden im "Lindener Kiosk Quartett" auf unterhaltsame Art und Weise miteinander verglichen. Der traditionelle Kiosk mit angegliederter "Trinkhalle" wird allerdings seltener. Quelle: wikipedia

Mehr zur Geschichte des Küchengartens und über Linden/Limmer findet ihr hier  http://www.linden-entdecken.de/impressionen/kuechengarten.htm

Gruß !

jopo@Team Alemannia Cache

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Küchengarten    trovata 2x non trovata 0x Nota 2x

Nota 29. aprile 2008 GeoFaex ha scritto una nota

Leider keine Antwort vom Owner, daher erstmal archiviert....

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Nota 04. aprile 2008 GeoFaex ha scritto una nota


Hallo jopo!

Wir wurden darauf hingewiesen dass der Cache eventuell nicht mehr existiert. Kannst Du bitte mal nachsehn?

Nur merkwürdig das es hier noch kein einziges "Nicht gefunden"-Log gibt.... :D

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

trovata 07. settembre 2007 H-AKA ha trovato la geocache

Ich gebe ja zu das IAKA die Finger als erster am Cache hatte, aber eben nur am Cache.

TFTC

trovata 07. settembre 2007 IAKA ha trovato la geocache

15:20 IAKA was here.... Ich bin zwar zweiter... ABER: ICH habe die Dose als erter berührt... Nur hat H-AKA sie dann eben geborgen (Wurstfinger zu dick oder ich zu blöd)...

Schönes Ding
DFDC