Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Schatten der Vergangenheit - Shadows of the past

AKTUELLE FASSUNG IMMER UNTER WWW.GEOCACHING.COM!!!!!

door Blinky Bill     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Düren

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 39.624' E 006° 20.668' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Lengte: 9 km
 Verborgen op: 22. november 2003
 Listed since: 13. september 2007
 Laatste verandering: 17. mei 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC41C3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
25 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

L

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Kalltal und Nebentaeler von Kallbrueck bis Zerkall (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Dueren <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 26. april 2008 radioscout heeft de cache gevonden

A very nice walk together with a Royal Rangers scout group in a beautiful forest and interesting stages.

Many thanks for the cache and for showing us this interesting places.

Gevonden 04. april 2007 Eifelbaer heeft de cache gevonden

Der Höhepunkt meiner heutigen Westwall-Bunker-Cache-Tour! Schöne abwechslungsreiche Wanderung ohne Muggel und ohne Zecken! Der Bunker am WP3 war erstaunlicherweise besenrein! Am WP4 ist die Zahl nur noch schwer lesbar; mit WP5 hatte ich ein wenig Schwierigkeiten, da ich ihn - ohne es zu ahnen - schon auf dem Weg zu WP4 passiert hatte, dachte ich zunächst, das kann er doch nicht sein und machte mich auf die - erfolglose - Suche nach einem anderen Objekt! Vielen Dank für diesen sehr schönen Cache! TNLN
Eifelbaer

Gevonden 04. maart 2007 oeko61 heeft de cache gevonden

Im 2.Anlauf gut gefunden.Wenn man nicht richtig lesen kann,muß man eben 2mal laufen.Ein herrlicher Spaziergang mit interessanten Punkten.
out:Fashion Juwelry
in:Taschenlampe
Viele Grüße von oeko61

Gevonden 04. maart 2007 JoPeDie heeft de cache gevonden

Nach einer schöne Wanderung durch das Kalltal und einer Besichtigung der interessanten Objekte haben wir denn Cache nach ein wenig suchen gefunden.

 

Happy Hunting

JoPeDie

 

In: /

Out: TB

Gevonden Aanbevolen 18. februari 2007 Team Franz heeft de cache gevonden

Interessanter Ausflug in die Vergangenheit.
Wir haben alle Stationen gut gefunden, nur die Auswahl der richtigen Wege stellte uns teilweise auf die Probe!

Vielen Dank für die schöne Runde.

IN: TB
OUT: Coin