Waypoint-zoeken: 

Locked

 

ADIT

door chloderic     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 20.500' E 007° 21.500' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 15. september 2007
 Listed since: 16. september 2007
 Laatste verandering: 19. februari 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC41F7

6 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
1 Negeerders
24 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Nettetal (Info), Vogelschutzgebiet Unteres Mittelrheingebiet (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van ADIT    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

  New coordinates:  N 50° 20.500' E 007° 21.500', moved by 500 meters

Gevonden 01. mei 2008 Burjecke heeft de cache gevonden

Der Weg war durchaus die 4,5 Sterne wert! Haben uns durchgeschlagen und schnell den Cache gehoben. Die 1. Station ist ein echter Hit! Danke!

Out: Muscheln, Murmel, Flusenrolle
In: Musik-CD, Lampe

Gevonden Aanbevolen 13. april 2008 Wühlmäusel heeft de cache gevonden

Wenn man die Suche von der falschen Seite angeht, kann es so enden: Man überquert einen reißenden Fluß, stürzt fast ab, weil die provisorische Brücke morsch ist. Dann klettert man (fast) senkrechte glitschige Hänge hinauf. Dann kommt noch das Event "Stage 1": Manager bezahlen viel Geld, um so was mal auf einem Selbstfindungstrip erfahren zu dürfen. Jedenfalls, wenn man es so wie wir macht und das ganze OHNE Spezialausrüstung probiert. Kurz:

 Es war Klasse. Nie waren wir vorher so nass, dreckig und zerkratzt vom Cachen heimgekommen. Nochmal, nochmal!

TFTC

Gevonden 28. december 2007 GeoGerd heeft de cache gevonden

Für die heutige Tour habe ich mir die beiden Adit-Caches rausgesucht, weil es mal wieder eine etwas fordernde Tour zu interessanten Orten werden sollte. Die Herausforderung begann tatsächlich schon auf dem Weg zum Cache. Auf der Strecke zu den beiden Caches und wieder zurück bin ich insgesamt vier(!) mal durch die Nette gewatet - bei nicht nur gefühlten 0 Grad; das Wasser in dem umliegenden Pfützen war gefroren. Die Klettereinlagen haben Spaß gemacht und die Cache-Locations sind beide sehr sehenswert.
Vielen Dank für diesen tollen Cache!

GeoGerd

P.S.: Ach ja, im Cache blieb der TB "Waldgeist" zurück. Dem gefällt es dort bestimmt.

P.P.S.: Ich glaube, bei diesem Cache hat sich der Schwierigkeitsgrad seit dem letzten Fund nochmal signifikant erhöht, aber das kläre ich gerade mit dem Owner.

Gevonden 06. oktober 2007 Gabi und Ulli heeft de cache gevonden

Grübeln, Hang hoch und runter, wieder grübeln und, und, und ... . Sehr schöner Cache. Ausspreche Anerkennung an den Owner in aller verschärfter Form. Hat meinem Sohn und mir riesig Spaß gemacht.

diddilandy (die 2 U`s aus der Eifel + Martin)

15.15Uhr

Gevonden 16. september 2007 newbornfire heeft de cache gevonden

FTF SILBER! Eigentlich waren wir auf der Suche nach dem Stammtischdeckeldepot, aber haben dort muzscorpion getroffen, der uns von einem neuen Cache erzählte. Den hatten wir heute morgen im Netz gar nicht entdeckt. Zum Glück bekamen wir eine Beschreibung vor Ort. Super Cache, klasse Idee und schöne Stelle. Danke
in: TB Picachu
out: CD geocaching

[This entry was edited by newbornfire on Sunday, September 16, 2007 at 2:05:44 PM.]

Afbeeldingen voor deze log:
CachebeschreibungCachebeschreibung