Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Hogendiekbrücke

por xibalba01     Alemania > Niedersachsen > Stade

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 33.953' E 009° 36.755' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:19 h 
 Ocultos en: 25. abril 2005
 Publicado desde: 18. septiembre 2007
 Última actualización: 15. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC422A
También en la categoría de: geocaching.com 

27 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
3 Observado
0 Ignorado
275 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein Micro, den man bei einer Tour durch das "Alte Land" wunderbar als WP benutzen kann.

Die Hogendiekbrücke ist eine im holländischen Stil erbaute Klappbrücke über die Lühe. Sie verbindet die Orte Mittelnkirchen und Steinkirchen.

Dieser Cache soll für Euch Anlaß sein, diese Brücke einmal aufzusuchen.

Der Cache ist eine kleine Tupperdose in der größe der üblichen Filmdosen mit Log-Streifen zum Loggen.
Vorsicht bei Regen, dann ist alles etwas glitschig.

Viel Spaß im "Alten Land" wünschen SuperMaX

und xibalba01

 

-- A Cache by SuperMaX, supported by xibalba01 --

Imagenes

Hogendiekbrücke 1 (kein Spoiler)
Hogendiekbrücke 1 (kein Spoiler)
Hogendiekbrücke 2 (kein Spoiler)
Hogendiekbrücke 2 (kein Spoiler)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hogendiekbrücke    encuentran 27x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran 25. diciembre 2015, 21:00 mopidick ha encontrado el geocache

Bei der ganzen Völlerei über die Weihnachtsfeiertage muss man sich zwischendurch auch mal die Beine vertreten. Das tolle Wetter lud richtig ein um einen Abstecher in die Umgebung von Hamburg zu unternehmen. Auf unserer kleinen Runde lag auch diese hübsche Brücke. Zügig konnte ich das Döschen finden. Danke dafür.

encuentran 21. septiembre 2012 Vroomfondel171 ha encontrado el geocache

Nachdem ich schon zweimal hier war als jeweils die Dose weg war, hat es heute endlich geklappt und ich habe sie schnell gefunden.
TFTC #1129
Vroomfondel171

encuentran 03. septiembre 2011 hike_biker ha encontrado el geocache

Nachlog von GC:

"Umfangreiche Cross Bike Cache Tour im Alten Land bei herrlichsten Sommerwetter abgeradelt, um neue Dosen zu finden aber auch um lange schon gelöste Rätsel Caches zu suchen.
Dieser hier ist schon sehr lange dort, in menem Anfängertagen hatte ich den nicht gefunden. Das sollte sich heute ändern. Nirgendwo Muggel zu sehen, also in Ruhe gesucht und sofort gefunden. Schönes Versteck.

Danke für den Cache. hiek_biker"

encuentran 06. mayo 2011 benhurra ha encontrado el geocache

Toll! Hätte ich ohne Dose nie gesehen, Dankeschön!!
Es war ein bischen viel Verkehr hier heute, aber bei dem Wetter an dem Ort kann man ja auch mal etwas länger verweilen.

encuentran 09. enero 2011 Technologist3 ha encontrado el geocache

Tolle Brücke.
Schnell gefunden, TFTC, Tech3