Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Der Bodenstein-Bodenstein-Stein

por Cauchy-Schwarz     Alemania > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 02.770' E 009° 59.494' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 23. septiembre 2007
 Publicado desde: 18. septiembre 2007
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC4236
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
1 Ignorado
104 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Koordinaten geben nicht die Lage des Cache an!!!

Dafür musst du ...

"Zwei Familien mit Namen Bodenstein lebten in zwei verschiedenen Dörfern des sontraner Landes, die durch Vorspanndienste in dem bergigen Gelände ihr Brot verdienten. Die ältesten Söhne der beiden Familien lebten in Unfrieden, einmal durch den Geschäftsneid und dann, weil sie beide dasselbe Mädchen liebten. Als sie einst in dunkler Nacht mit ihren Fuhrwerken sich auf der Landstraße begegneten, wich keiner von ihnen aus, sondern sie jagten die Pferde gegeneinander, ergriffen ihre Beile, sprangen vom Wagen und erschlugen sich gegenseitig in erbittertem Kampfe."

Zur Erinnerung an jene grausige Tat soll dieser Gedenkstein gesetzt worden sein.

... diesen Ort finden und dann 270° unwahr 3 Meter projezieren, dann findest du auch den Cache.

 

Imagenes

Das Versteck
Das Versteck

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Südöstlich des Naturparks Meißner-Kaufunger Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Bodenstein-Bodenstein-Stein    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 02. noviembre 2012 Sheepdog_Sam ha encontrado el geocache

Da ich schon oft genug an dieser Stelle vorbeigekommen bin, war es nicht schwer den Ort zu finden und den Cache zu loggen.

DFDC.

encuentran 12. agosto 2012 URPN12 ha encontrado el geocache

Nach etwas suchen schnell gefunden.
Es gab viele Automuggler.

Gutes Versteck

Geloggt um 18.27 Uhr

encuentran 23. mayo 2010 Kalle Blomquist ha encontrado el geocache

Na, hier war wohl schon lange nbiemand mehr...

Ein Durchommen zum Cache war sehr abenteuerlich. Zusammen mit dem Göttergatten wurde das Döschen aber gut gefunden.

Danke fürs Zeigen!

encuentran 01. agosto 2009 EqUiLiBrIuM ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, tftc

encuentran 11. junio 2009 Amabella ha encontrado el geocache

Gefunden! Nur bei Regen war nicht gerade angenehm. Laughing