Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Industrie-Cache

Cache entlang der Wupper mit Industrie- und Eisenbahnresten

door The Hawks     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 13.303' E 007° 18.270' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 5 km
 Verborgen op: 25. september 2007
 Listed since: 04. oktober 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC43E1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
4 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
125 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Industrie-Cache    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

Opmerking 14. januari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 03. oktober 2011 Helden des Waldes heeft een notitie geschreven

Nach einer wirklich schönen und interessanten Runde wollten wir den Cache heute heben.

Leider hat am Final eine Rodung stattgefunden, sodass der Cache nicht zu heben war.

Schade. Würden gerne nochmal wiederkommen, wenn das Final ein wenig verändert würde.

Gevonden 15. augustus 2009 Joke heeft de cache gevonden

Eine schöne Wanderung mit den Kindern unternommen. An dieser Stelle schon oft mit dem Moped vorbei. Heute nun mal alles in Ruhe angeguckt und auch für nicht EIsenbahner sehr interessant.

Danke Joke/ Go out

Gevonden 01. augustus 2009 3wühlmäuse heeft de cache gevonden

Heute mit zwei Gastcachern den interessanten Weg gegangen und auch prompt einen anderen Cache-Artgenossen getroffen :).
Den Cache haben die Gastcacher dann auch selber gefunden, hat ihnen gut gefallen :)
TFTC,
3Wühlmäuse

Gevonden 01. augustus 2009 Lektor heeft de cache gevonden

Eigentlich ist's mir im August zu warm zum Cachen, aber dann war die Sucht doch wieder größer  8) . Schon die Fahrt zum Parkplatz war abenteuerlich, da durch eine Straßensperrung, deswegen kreative Einbahnstraßenregelung und ein Navi, dass den Parkplatz nicht kannte und durch einen Sprung über die Wupper anfahren wollte ein paar Extra-Kilometer zusammenkamen.
Dann die erste Station. Kurz gesagt: Gefunden habe ich sie nicht, obwohl ich im Laufe der "Runde" mehrere Versuche gestartet habe. Nach Betrachten der Endrechnung bin ich dann trotzdem weiter. Die weiteren Stages waren dann auch ohne Probleme zu absolvieren - dass ich mich beim Kamin verzählt hatte, war ja schnell zu bemerken und auszubügeln.
Den Cache konnte ich dann nach wegen der fehlenden Zahlen mittellanger Suche finden. Als ich dort wieder abrückte, tauchten auch die 3Wühlmäuse wieder auf, denen ich auf dem Weg schon begegnet war - wie's aussieht, seid ihr auch gut fündig geworden.

Danke für die interessante Runde & Grüße!