Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Relax-Zone

von edmx     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 14.138' E 011° 40.136' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 07. Oktober 2007
 Gelistet seit: 07. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC4471
Auch gelistet auf: geocaching.com 

56 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
10 Beobachter
1 Ignorierer
712 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

 

 

 

Ein einfacher Tradi an einem Lost Place, fast ein Hin-und-Mit.


Parplatz bei 48°14.308N und 011°40.141E

 

Möglichkeiten des Weges gibt es mehrere.

 

 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Isarauen von Unterföhring bis Landshut (Info), Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Bezirks Oberbayern über den Schutz von Landschaftsteilen entlang der Isar in den Landkreisen Bad-Tölz-Wolfratshausen, München, Freising (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Relax-Zone    gefunden 56x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 18. März 2024 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 18. Februar 2024 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC16GA6) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (18.03.2024) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. März 2021, 14:00 BigBornBoese hat den Geocache gefunden

Am letzten Wochenende mal wieder eine Rund gedreht und zack da findet man so einen schönen Platz mit nem Cache, da wär ich nie drauf gekommen da hinter zu gehen und jetzt hab ich schon für den Sommer gebucht um hier Ruhe und Entspannung abseits des Trubels zu bekommen. Thx für den Cache

gefunden 19. April 2020, 18:52 KaptainMACKerber hat den Geocache gefunden

Nochmal der Ehrgeiz gepackt und mit dem großen Kind am Abend nochmal zum Suchen gefahren. Kurz vor der Aufgabe war das Kind dann erfolgreich. Sind ca. 10 Meter von der idylischen Bank dann fündig geworden

nicht gefunden 19. April 2020, 14:04 KaptainMACKerber hat den Geocache nicht gefunden

Relaxzone gefunden, sehr schön. Aber leider kein Cache