Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Fotomontage

Rätselcache in Essen-Heidhausen

door wim47     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 22.004' E 007° 01.627' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 10. oktober 2007
 Listed since: 10. oktober 2007
 Laatste verandering: 02. november 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC44A3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
146 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Anfahrt:
Biegt bei N51° 22.056 E07° 01.011 an einer Verkehrsampel von der B224 nach Osten in die Preutenborbeckstraße ab und folgt dieser Straße.

Parken
könnt Ihr bei N51° 22.004 E07° 01.627. Dies ist ein Wanderparkplatz auf dem Gelände des Golfclubs Essen-Heidhausen (www.gc-eh.de).

Bus-Linie: 169 (Haltestelle: Grenze Heidhausen).
 


Bilderrätsel "Fotomontage"

 
Die Basis-Koordinaten für unser Bilderrätsel sind:
N51° 22.abc E007° 01.xyz.
Sucht im Bild "Fotomontage" die fehlenden Nord-Koordinaten abc und die fehlenden Ost-Koordinaten xyz.

Die Koordinaten können mit
geochecker überprüft werden.

Das Bild "hint" zeigt, wo Ihr Euch in die Büsche schlagen müsst.

Viel Freude bei der Suche wünscht das TEAM WIM47.
 

short-text in english:
Start: At N51° 22.056 E07° 01.011 (traffic light) turn from the street B224 into the Preutenborbeckstreet (east) and follow this road.
Bus:169 (stop: Grenze Heidhausen).
Parking: N51° 22.004 E07° 01.627.
The basis coordinates are N51° 22.abc E007° 01.xyz. Search in the picture "Fotomontage" the missing north coordinates abc and the missing east coordinates xyz.
To check the coordinates use geochecker.

 

 

 

 

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Qvr Dhrefhzzr iba nop vfg xyrvare nyf qvr Dhrefhzzr iba klm.
Gur purpxfhz bs nop vf fznyyre guna gur purpxfhz bs klm.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

hint
hint
Wanderparkplatz
Wanderparkplatz

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Fotomontage    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. mei 2013 Lineflyer heeft de cache gevonden

Schön, hier mal wieder vorbeigekommen zu sein.
Vielen Dank für die Wiederauferstehung dieses netten Caches.

TFTC!
#1161, 18:39 Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

Gevonden 21. juni 2011 GEO FISCH heeft de cache gevonden

Vielen Dank fürs zeigen, echt grüne Gegend hier oben.

Gevonden 17. juli 2010 hschorn heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit ben-2000 lange gerätselt. Prima. Dank für den Cache.

 

Gevonden 28. mei 2010 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Irgendwie kam ich nicht auf die richtige Lösung, manchmal ist es vielleicht doch ratsam, mal zwischendurch einen Hinweis zu lesen, dann machts schon mal schneller klick. Mit einem anderen Hinweis wurde ich auf die richtige Bahn gebracht und konnte heute in der Dämmerung ohne Lampe dann doch noch glücklich einloggen, Schöne Dank für die schöne Idee.

Gevonden 02. maart 2010 Bernando heeft de cache gevonden

Muss mal dringend loggen. Hab mich schon Anfang März darum bemüht. Danke für den Cache Bernando.