Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Windpark Ottersberg

door zulautholger     Duitsland > Niedersachsen > Verden

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 07.299' E 009° 09.239' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h   Lengte: 0.05 km
 Verborgen op: 29. september 2007
 Listed since: 16. oktober 2007
 Laatste verandering: 01. september 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC453F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

55 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
7 Volgers
0 Negeerders
427 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

English description on request!

Ein einfacher Micro an einem der Windräder im "Windpark Ottersberg"

Das Windrad, an dem dieser Cache versteckt ist, ist gerade im Juli/August 2007 dort aufgebaut worden.

In dem alten, schon langsam verfallenden Fabrikgebäude in direkter Nähe des Windrades wurde früher übrigens Kartoffelschnaps gebrannt.

Viel Erfolg beim Finden!


Gecodeerde hint   Decoderen

Qn tvog rf avpugf jrvgre mh mh fntra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Wümmeniederung (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Windpark Ottersberg    Gevonden 55x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 01. september 2023 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC6GVW4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Login des Owners liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 14. augustus 2023, 19:34 JanR99 heeft de cache gevonden

Leider komplett durchnässt...

Gevonden 17. januari 2021, 09:33 Harmlos heeft de cache gevonden

Gevonden 16. januari 2021, 15:12 Wotan1171 heeft de cache gevonden

Danke für den tollen Cache.

Gevonden 15. november 2020, 17:45 darojori heeft de cache gevonden

Dieses war am 6.4.2020 unser 1. Cache den wir gefunden haben. Da wir damals spontan dort waren hatten wir keinen Stift für den Logbucheintrag dabei. Heute waren wir bei schönem Herbstwetter erneut in der Gegend und haben uns jetzt eingetragen. Danke an den Owner fürs Verstecken.