Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Stellerskuppe

par NRS ler     Allemagne > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 52.275' E 009° 37.085' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 16. octobre 2007
 Affiché depuis : 16. octobre 2007
 Dernière mise à jour : 04. mars 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC4557

5 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
57 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Stellerskuppe

Die Stellerskuppe beherbergt einen Lost Place. Der Steinbruch scheint nach den Hinterlassenschaften zu folge schon des längeren stillgelegt zu sein. Ein altes Gebäude und mehrere Fundamente sind die Reliquien aus den vergangenen Tagen. Angeblich soll es sich auch um einen ehemaligen Kultplatz handeln. Mehr ist dem WWW aber nicht zu entlocken. Vielleicht weiß ja ein zukünftiger Cachebesucher-/in über diesen Ort zu berichten. Parken kann man am Wanderparkplatz der Langen Heide bei: N50 51.940` E9 37.210`. Nach dem der Cache geloggt ist kann dem ausgeschilderten Rundwanderweg, der zurück zum Parkplatz führt, gefolgt werden.

Viel Spaß wünschen die Nrs`ler

Indice additionnels   Déchiffrer

Anpu hagra enhf haq tranh fb jvrqre mheüpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Stellerskuppe    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 23. juin 2009 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Hier habe ich mich doch ein wenig schwer getan - zunächst war da die halsbrecherische Suche nach Stage 1. Danach habe ich die wohl maximal ungünstige Strecke zum Final genommen, das ich dann jedoch schnell entdeckt und gehoben habe. Das ganze war eine Aktion, bei der ich viele Dornen und Brennesseln persönlich habe kennenlernen können - Beine und Arme kribbeln jetzt noch. Trotzdem war es eine schöne kleine Tour. Danke für den Cache!
Out: nix
In: GC

Gruß,

Hase.Siegfried

Note 04. mars 2009 NRS ler a écrit une note

der ist weg

trouvé 21. avril 2008 thomasm80 trouvé la géocache

- 21.4.2008 / 12.00 Uhr -

Gefunden! Echt ein schöner Cache, der eine Aufnahme auf der GC-Waldhessen-Website als Empfehlung verdient...!

Ist halt nur falsch deklariert, da es kein Tradi sondern ein Multi ist.

Habe bei der Gelegenheit auch eine Maintenance an der "Langen Heide" gemacht. Mehr dazu dort.

TNLN.

TFTC
ThomasM80

OC#44

trouvé 25. février 2008 grisu36275 trouvé la géocache

Habe ihn gleich gefunden, aber garnicht gesucht. Wollte eigentlich den andern Cache. Auf zur dritten Suche.Wink Beweis auf geocaching

trouvé 02. janvier 2008 Busfahrer trouvé la géocache

Gegen 17.00 in der Dämmerung mit Hilfe vom "Förster" gefunden...

 MfG Busfahrer