Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Imperium Romanum

Kleiner DriveIn. Rollifreundlich (für Rollis reicht ein Foto vor dem Versteck)

by rollercacher     Germany > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 48.866' E 009° 12.788' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 01 November 2007
 Listed since: 01 November 2007
 Last update: 27 June 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC472D
Also listed at: geocaching.com 

12 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
12 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Hallo, das ist ein kleiner Tradi. Ich finde die Umgebung sehr interessant, deswegen habe ich diesen Cache hier versteckt. Im Sommer sind dort sehr viele Muggels. Mit "ein bisschen rumstehen und so tun als wäre nix" sollte es aber trotzdem möglich sein diesen Cache zu loggen. Nach dem loggen könnt ihr nebenan was essen oder trinken. Very niedlich. Bitte Stift mitbringen ! Bitte Mikro wieder genauso und genau dort wieder verstauen wie/wo er war. Auch das Logbuch bitte wieder genauso einstecken(sonst tun sich die nächsten schwer mit loggen). Viel Spaß beim suchen

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Imperium Romanum    Found 12x Not found 0x Note 1x

Found 01 July 2009 bambuz found the geocache

Es gibt Orte an denen man nicht unbedingt gewesen sein muss. Gleise habe ich an der Stelle nicht entdecken können.

Note 27 June 2008 Portitzer wrote a note

Der Cache wurde heute auf Wunsch von rollercacher archiviert.

Grüße an alle

Kurt
-Team Opencaching.de-

Found 02 February 2008 Wolli found the geocache

Zuerst nichts gefunden. Dann am "natürlichen" Material nochmal geschaut und siehe da er war doch da,TFTC.

Found 22 January 2008 4bergmolche found the geocache

22.01.08, 13:05

in der Mittagspause schnell gefunden.

TFTC, 4bergmolche

Found 23 December 2007 Georodi found the geocache

Auf dem Heimweg vom Event zusammen mit F-U-Z-Y und Team D-M-G schnell gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi