Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Frankefelder Teich

par md-igel     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 06.027' E 011° 34.588' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 02. novembre 2007
 Affiché depuis : 04. novembre 2007
 Dernière mise à jour : 22. novembre 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC4774
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
16 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Am Frankefelder Teich befindet sich eine schöne Grünanlage. Hier hat sich ein Cache versteckt.

Bitte beachten: Beim Schließen des Cachebehälters bitte das Logbuch zunächst in den Deckel stecken und erst dann den Deckel zudrücken.

Viel Spaß wünscht md-igel

Indice additionnels   Déchiffrer

Nhn

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Frankefelder Teich    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. avril 2008 grella trouvé la géocache

Vor langer Zeit habe ich hier meinen 100sten Found gemacht. Die Parkanlage gefällt mir sehr gut. Darum gehört hier eine größere Dose hin und kein Micro. TFTC

Gruß Peter

trouvé 15. mars 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 30. décembre 2007 firlefranz trouvé la géocache

Das Versteck hatte ich nie in Betracht gezogen, so dass ich, ich weiß nicht wie oft, dran vorbei lief
Nach dem ich im hellen erfolglos blieb, verließ ich mich bei Dunkelheit einmal mehr auf's GPS - und da war er endlich.
Die schwarze Farbe ist mittlerweile einem Blatt gewichen, was die Sache nicht einfacher macht.

Danke für den Cache!!
Allen einen guten Rutsch!
LG Frank

trouvé 04. décembre 2007 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Der letzte Cache für heute, tolles Versteck, nur der Hinweis war verwirrend!

Danke an md-igel

trouvé 10. novembre 2007 MayBe trouvé la géocache

5/5 um 20.30 Uhr

Gemeinsam mit Muggelfreundin, die sich mal anschauen wollte, was Cachen eigentlich ist, ging es heute trotz lausigem Wetter Richtung Süden.

Der Abschluss unserer heutigen Tour war der Cache am Frankefelder Teich, der für mich bisher immer nur Ottersleber Teich hieß. Wieder was gelernt! Hier lag schon mal ein Cache, so dass ich etwas geländekundig war, was uns die Suche unter sternenklarer Nacht erleichterte. Der Cache konnte sich nicht lange verstecken. Falls die schwarzen Farbreste außen mal Tarnung waren, dann habe ich unfreiwillig einen Teil mit nach Hause genommen. [;)]

Danke für die kleine Nachtrunde.
LG MayBe & Carola
(#270+2)