Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Die gestohlene Rolle

di Nuglaz     Germania > Thüringen > Ilm-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 41.084' E 010° 55.321' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 05. novembre 2007
 Pubblicata dal: 05. novembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4788
Pubblicata anche su: geocaching.com 

21 trovata
2 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
17 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein kleiner Micro am Busbahnhof von Ilmenau, der daran erinnern soll, daß hier unglaublicherweise wegen "Diebstahls einer Toilettenrolle aus der Personaltoilette " kürzlich ein Busfahrer fristlos entlassen wurde. Im Nachhinein wurde übrigens vor Gericht festgestellt, daß es gar kein Diebstahl und der Fahrer völlig unbescholten war, zumindest eine Abfindung konnte somit ausgehandelt werden. Der Cache liegt unweit des "Tatortes". Viel Spaß beim Suchen! Gruß NUGLAZ

Suggerimenti addizionali   Decripta

"I"-söezvtr Nhffcnehat
Npughat GNKVZHTTRY!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

!!SPOILER!!
!!SPOILER!!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die gestohlene Rolle    trovata 21x non trovata 2x Nota 0x

trovata 16. aprile 2009 Bubies ha trovato la geocache

Kurz vor unserer Zugabfahrt um 16:58 Uhr geloggt...

LG - Team Bubies

trovata 08. marzo 2009 oily76 ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg nachts um 4oo Uhr die Lisa fix vom Cachen begeistert.
Sie hatte zum Glück auch einen Stift zum Loggen dabei.

TFTC

trovata 07. marzo 2009 HansHans ha trovato la geocache

Coole Geschichte an einem Muggelintensiven Ort. Hier haben wir auch 2 andere Cacher getroffen und uns kurz unterhalten.

Danke sagt
HansHans
Team-Veste-Coburg

trovata 07. marzo 2009 geospatz ha trovato la geocache

Zunächst mußten wir die Raucherpause eines Mitarbeiters vom Pavillon nebenan abwarten. Als wir dann zugreifen wollten näherte sich gerade eine Gruppe von 3 Personen. Also gingen wir wieder einmal vorbei. Im Augenwinkel konnten wir allerdings ein für uns typisches Verhalten bemerken. So sprachen wir die Drei einfach an und es stellte sich heraus, dass diese das gleiche Ziel wie wir hatten. Gemeinsam trugen wir uns dann auf diesem Mini-Event in die Rolle ein. Vielen Dank für den Cache. ps: bei dem Verhalten des Arbeitgebers kann man nur verwundert die Augen rollen.

non trovata 08. ottobre 2008 GeoMops non ha trovato la geocache

Den haben Olli und ich unmittelbar nach unserer Ankunft leider nicht finden können. Trotz Hint und einer eigentlich darauf perfekt passenden Stelle in 1m Abweichung von der Koordinate wurden wir nicht fündig. Nun zu Hause konnte ich den Spoiler besichtigen: da haben wir allerdings nicht gesucht. Wir kommen wieder...