Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Arboretum

Arboretum "Für Mutige oder Offroader ist sogar ein Drive In möglich."

di f.t.fox     Germania > Sachsen-Anhalt > Anhalt-Zerbst

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 05.555' E 011° 54.555' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 27. ottobre 2007
 Pubblicata dal: 06. novembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 03. febbraio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC47AF

8 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
15 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wikipedia:
?Ein Arboretum (lat. arbor ?Baum?) ist eine Sammlung (nicht in Pflanzgefäßen wachsender) verschiedenartiger, oft auch exotischer Gehölze; dies kann beispielsweise ein botanischer Garten sein, in dem hauptsächlich Bäume und Sträucher angepflanzt werden.?

Auf einem meiner vielen Ausflüge in die Umgebung von Gommern habe ich diesen Ort gefunden.
Bisher war mir nicht bekannt, dass es in dieser Gegend etwas derartiges gibt. Aber man lernt ja bekanntlich nie aus. ;-)
Der Cache versteckt sich an den Koordinaten und bietet Platz für größere Tauschobjekte.


An Arboretum (lat. Arbor => tree)
Is a collection of (not in a plant container grown) plants, usually different, often exotic wood; for example a botanical garden in which generally trees and scrubs are planted.

On one of my several trips in the neighbourhood of Gommern I discovered this place. Until now I wasn?t aware of this place, but as you know you never stop to live and learn.
The Cache itself can be found at the coordinats, there is also place for bigger barter objects.

Suggerimenti addizionali  

Der Cache würde stöhnen, ob der Bürde die auf ihm ruht.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Arboretum    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 52° 05.555' E 011° 54.555', moved by 618 meters

trovata 16. febbraio 2008 risou ha trovato la geocache

Die Koordinaten haben wir per Telefon von TrickyMD erhalten,
als wir auf den Weg zu Halloween Hollow waren, also kurzer Stop und etwas erstaunt geschaut,
daß hier tatsächlich, mitten im Nirgendwo, ein Arboretum existiert.
Danke für den cache sagt Team Risou!

trovata 02. febbraio 2008 apop-fan ha trovato la geocache

Nach kurzer (ca.1,5 km) Wanderung auf schlammigen Wegen den Cache dann schnell gefunden.

Danke sagt APOP-FAN

trovata 06. novembre 2007 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Diesen Cache schnell gefunden, wo waren eigentlich die seltenen Gewächse, naja es war schon ein wenig Dunkel!

Danke an den Owner

  Coordinate:  N 52° 05.471' E 011° 54.029'

trovata 31. ottobre 2007 MayBe ha trovato la geocache

6/9 um 15.40 Uhr

Auf "Halloween-Tour" mit sunshine33 stolperten wir regelrecht über diesen Cache. Er stand zwar auf der Liste, aber das GPS war auf Halloween-Hollow eingestellt. Wir parkten also und wollten gerade los marschieren, als mir das Wort "Arboretum" ins Auge sprang. Na sowas! Als fix die Suchreihenfolge getauscht und erstmal hier geloggt und eine Runde in dem "wilden Garten" gedreht. [;)]

IN: TB "Cuba on the brain"
OUT: Coin "BlueLamb"

Danke
LG MayBe
(#261+1)

trovata 28. ottobre 2007 Tricky ha trovato la geocache

Tja, was es nicht alles gibt! Allerdings hab ich noch nicht verstanden, warum sowas angelegt wird. Zumindest heute im Dunkel und ohne Blätter sahen alle Bäume dort wie ganz gewöhnliche Bäume aus. [:D] TFTC sagt TrickyMD