Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

239

door nikolausi_1     Duitsland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 08.859' E 009° 17.798' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 19. juni 2006
 Listed since: 07. november 2007
 Laatste verandering: 19. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC47BE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

25 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
5 Volgers
0 Negeerders
245 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

1.an den koords ist nichts aber in 30m umkreis
2.schlau machen-das www kann hilfreich sein muß aber nicht
3.der name ist programm
4.das foto hilft dir weiter
5.239 führt dich direkt zum ziel
6.muggelalarm
7.hints gibts erst wenn tränen fließen

Afbeeldingen

spoiler
spoiler

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 239    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. juni 2021, 12:03 Tolados heeft de cache gevonden

Clever.... Wenn man drauf kommt, ist es einfach. Tftc

Gevonden 14. mei 2017, 19:44 private investigator heeft de cache gevonden

Die Zuhause entwickelten Gedanken sollte heute Outdoor auf ihre Richtigkeit geprüft werden. Vor Ort dann zu kompliziert gedacht und erstmal an falscher Stelle gesucht. Nach kurzer Zeit führte mich die 239 dann aber an die korrekte Stelle. Danke für die Dose und das schöne Rätsel sagt private investigator.

Gevonden 24. maart 2015, 13:37 STM-Stivi heeft de cache gevonden

STM-Stivi hat's gefunden

Nach ein bisschen schauen waren schon am richtigen Objekt. Der Park ist sehr schön angelegt und heute war es auch schön ruhig.

TFTC

Gevonden 17. november 2013 Flosphor heeft de cache gevonden

Nachdem wir zuvor rwr3 an ner anderen Dose getroffen und sie uns über ihren Misserfolg an dieser Dose berichtet hatten, war meine Neugier geweckt.

Also ab hier her und umgeschaut. Schnell war klar, worum es geht, auch wenn mir 239 kein Begriff war.

An der dritten Stelle dann fündig geworden. Achtung, die Location um den Final herum ist gefährlich für die Schuhe.

Tftc!

 

Gevonden 05. maart 2013 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Lang, lang ist es her, aber trotzdem schnell die Lösung gehabt.
TFTC
Le-go-mez