Ricerca waypoint: 

archiviata

 

die box am breitenauer see

di nikolausi_1     Germania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 07.324' E 009° 22.780' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 18. agosto 2006
 Pubblicata dal: 07. novembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 22. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC47C6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
1 non trovata
1 Nota
4 Osservata
0 Ignorata
553 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Waypoints

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

bei den roten kreuz auf der karte beginnt der spass. an der wegkreuzung steht eine bank - laßt euch nieder - einen meter hinter euch liegt ein stück holz was da eigendlich nicht hingehört. auf der karte ist ein kleines kreuz viel spass wünscht nikolausi_1

Immagini

beginnt am roten kreuz
beginnt am roten kreuz

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Sulmtal mit Randhöhen (Informazioni), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per die box am breitenauer see    trovata 18x non trovata 1x Nota 1x

Nota 22. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

non trovata 27. aprile 2011 svdv non ha trovato la geocache

Kein Holz oder ähnliches gefunden. Leider ein not found. Fürs herführen ans Bänkchen trotzdem Danke. SVDV

 

trovata 07. marzo 2011, 21:00 aukue ha trovato la geocache

Alles gut gefunden und gleich mal unseren neuen Stempel ausprobiert!

Gruß aukue

trovata 14. febbraio 2011 wernerwersonst ha trovato la geocache

Endlich mal kein blödsinniges dem-Pfeil-nach-gerenne, sondern anständiges Kartenlesen. Vor Ort war dann sofort klar, wo ich suchen musste. Dass das eine Letterbox sein soll, hab ich erst hinterher gesehen, aber ich kann mich auch nicht erinnern, einen Stempel gesehen zu haben.

Werner, wer sonst?

trovata 10. ottobre 2010 Dhoch2 ha trovato la geocache

Wir haben heute diesen Cache als unseren 1. cache gefunden.