Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Schöne Aussicht

Rätseln, mit schönem Ausblick zur Belohnung

door lanasana     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 21.047' E 007° 33.475' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:13 h   Lengte: 0.76 km
 Verborgen op: 20. november 2007
 Listed since: 20. november 2007
 Laatste verandering: 09. mei 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4903
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
0 Niet gevonden
7 Opmerkingen
4 Volgers
2 Negeerders
5 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Parken könnt ihr an den oben angegebenen Koordinaten, dann kann es auch schon losgehen!

Der Cacheweg ist nur bedingt für Fahrradfahrer und Kinderwagen geeignet!
Sehr schön auch bei Nacht!

Was man noch wissen muss:
A=die erste einstellige Zahl im Alphabet

Los geht`s!

Vom Parkplatz aus steuert ihr die Koordinate N 50º 20.(A-1)A2' und
O 007º33.(A:2)2(A+1) an, um herrauszufinden, wieviele Behältnisse hier stehen. Die Behältnisse ergeben B.

Der Weg führt euch nun zu N 50º 20.(A-1)(B)9' und O 007º 33.(A:2)3(A:2)' um dort an EINEM Pfosten die gelben Markierungen zu zählen, diese seien C

Weiter geht`s nach N 50º 20.(B-1)(B-1)C' und E 007º CC.B(A:2)2', dort steht ein Schild, Zähle das auf dem Schild und nehme die Zahl doppelt, diese Zahl nennen wir nun D

Ein Stück weiter versperrt etwas den Weg! Dort müsst ihr an beiden Hindernissen wieder rote Streifen zählen, dann haben wir E

Jetzt aber auf zum Cache und der damit verbundenen Aussicht..
und zwar nach N 50º E.D(A+1)(D+1) O 007º CC.(B-1)(D:2)(B+1)



Gut log und schöne Aussicht wünscht euch Lanasana

Gecodeerde hint   Decoderen

N xnaa zna avpug reerpuara!
Svany: jRvGrEhAgRaVaRvArZoNhZ

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schöne Aussicht    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 7x

Opmerking 09. mei 2010 lanasana heeft een notitie geschreven

Hallo,
heute Dose eingesammelt. Vielen Dank an die, die sich auf die Suche nach ihr gemacht haben. 

Opmerking 07. maart 2010 lanasana heeft een notitie geschreven

Heute Dank Biggi184 zwar an einem falschen Ort, aber gefunden.

Dieser Ort wurde für gut befunden und belassen, das Listing dementsprechend bearbeitet.

Vielen Dank

Liebe Grüße 

Opmerking 05. maart 2010 lanasana heeft een notitie geschreven

Leider ist die Dose nun wohl zum fünften mal weg.
Der Weg stimmt wohl auch nicht mehr. 
Gehe am Sonntag den 7.3.10 mal nachschauen.
Dieser Cache wird wohl geschlossen
Grüße Lanasana

Gevonden 16. april 2009 okramyx heeft de cache gevonden

Mein erster Multi am Wohnzimmertisch! Der Final belohnt mit toller Aussicht! Heute im Team mit Timanfaya25 geborgen. ;-)
TFTC

Gevonden 10. april 2009 Cruix heeft de cache gevonden

Im schönsten Karfreitag-Morgen-Sonnenschein den Ausblick genossen :-)
Die Dose lag an angegebener Stelle recht offen da. Hab sie nach dem Loggen wieder ihrer natürlichen Umgebung übergeben.
No trade.

Danke für den Cache,
Cruix