Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Platte

 Komme mit dem Motorrad, falls Du eines hast.

von GeoFaex     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 05.608' E 009° 23.804' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:12 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 02. Mai 2001
 Gelistet seit: 20. November 2007
 Letzte Änderung: 20. November 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC4916
Auch gelistet auf: geocaching.com 

62 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
200 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Leicht zu finden, aber vielleicht ist es eine gute Idee, nicht die besten Kleider und Schuhe zu tragen. Schöne Gegend und schöne Aussicht.

Es handelt sich um eine kleine runde Plastikschachtel (Haribo Colorado), die in eine gelbe Tüte eingewickelt ist. Nicht vergraben, aber im Unterholz versteckt. Inhalt siehe Bilder. Vorsicht beim Durchstöbern des Bodens, dort liegt ein alter Zaun und andere Metallteile rum, an denen man sich schneiden kann. Vergiß' das Bild mit der Einwegkamera nicht und - BITTE - laß' die Kamera im Cache zurück. Noch ein Tipp: Komme mit dem Motorrad, falls Du eines hast.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

VAARA hagre qrz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Sulmtal mit Randhöhen (Info), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Platte    gefunden 62x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Januar 2017 Drei aus Korb hat den Geocache gefunden

Endlich da. Die Umgebung Winter Wonderland pur, der Parkplatz zwar voll, die Muggel aber in übersichtlicher Zahl, den Schlitten und das mittlere Cache-Besteck ausgepackt und los ging's. Voller Vorfreude zogen wir los und schon waren wir da, und wir schauten und wir guckten und die Koords wollten nicht im Schneegestöber, und der Hint...guck mal da und hin und...nein...'ne dort...nein...hier..da isser. Ja, da isser. Toll. Oder wie Mara so treffend ausrief: "Echt jetzt!?!".

Wir sind hin und hergerissen.
Einerseits der aufrichtige Respekt davor, diesen Oldie zu hegen und zu pflegen, andererseits die Enttäuschung über den Micro, den wir vorgefunden haben. Da wäre zumindest ein "small" möglich gewesen, auch eine besondere Dose hätte mit ein wenig Fantasie umgesetzt werden können.

Egal, wir hatten an diesem Nachmittag noch viel Spaß im Schnee bei winterolympischen Disziplinen wie Poporutschen und Aufdemklassischenholzschlittenweitrutschen. Und wir haben Schneebälle geschlachtet.

TFTC;
Drei aus Korb
Geocacher . Remstal

www.dreiauskorb.de : Überdentellerrandcaching

gefunden 20. November 2016, 12:35 Kochhilde hat den Geocache gefunden

Schon lange war geplant diesen Oldie zu besuchen. Heute war es dann endlich soweit und nach kurzer Sucherei konnte der Cache auch geborgen werden. Danke

gefunden 19. November 2016 private investigator hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Regenwetter hat es mich hier mal richtig auf den Rücken gelegt. Als Entschädigung wurde kurze Zeit später die Dose entdeckt. Danke fürs Verstecken sagt private investigator

gefunden 10. November 2015, 08:35 Tolados hat den Geocache gefunden

Der Ausblick ist klasse, das Versteck auch aber es war 25 Meter im off...kein wunder, dass ich es beim ersten mal nicht gefunden habe. Tftc

gefunden 08. Oktober 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Dieser Veteran wollte schon lange von mir entdeckt werden, aber das passende Zeitfenster tauchte einfach nicht auf.
Heute war es dann soweit. Die BAB war schnell verlassen und schon stand ich vor der gesperrten Anfahrtsstraße. Nun, dieser Cache wollte wohl "erwandert" sein. Die passenden Schuhe waren im Cachermobil und so ging's flott den Berg hinauf.
Der Fund war dann nur noch Formsache. Die Dose ist nichts Spektakuläres, das Alter des Caches schon.

Ich bedanke mich, dass dieser immer noch gepflegt wird und hoffe, dass das noch lange so bleibt.

T4TC