Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Eichhöhe

door Odenwälder     Duitsland > Hessen > Bergstraße

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 33.172' E 008° 42.205' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Lengte: 1.3 km
 Verborgen op: 24. november 2007
 Listed since: 24. november 2007
 Laatste verandering: 13. februari 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC4993

19 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
4 Volgers
0 Negeerders
306 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wer als Kraftfahrer zu dieser Cachesuche anreist, kann auf dem Parkplatz ( N 49°33.646’ E008°42.486’ ) neben dem ehemaligen Birkenauer Bahnhofsgebäude sein Fahrzeug parken. Von dort aus sollte man dem Birkenauer Rundweg mit der Nr. 1 über die Eichhöhe in Richtung Buchklingen folgen. Kurz nach der Eichhöhe befindet sich das Cacheversteck. Von hier aus hat man bei gutem Wetter einen schönen Blick auf Birkenau und in das Weschnitztal. Nach erfolgreicher Cachesuche sollte man sich belohnen ( oder auch nicht ) und weiter den Weg bis zum Hexen – Tanzplatz ( N 49°33.065’ E008°42.166’ ) und dann linker Hand dem Wanderweg bis nach Buchklingen folgen und im Gasthaus Grünen Baum ( N 49°32.757’ E008°43.722 ) einkehren. Dort ist besonders der Handkäse mit Musik zu empfehlen.   

Cacheinhalt:

Mini - Log - Buch  zum Verbleib

 

Zum Loggen bitte Stift mitbringen.

 

 

 

 

Afbeeldingen

Hier liegt er
Hier liegt er
Blick auf Birkenau
Blick auf Birkenau

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Eichhöhe    Gevonden 19x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Locked 13. februari 2014 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 04. januari 2014, 14:00 Unser_Dicker heeft de cache gevonden

Sehr schöne Aussicht. Vielen Dank

Gevonden 05. augustus 2013, 08:57 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Bei meiner heutigen Wanderung bin ich hier vorbeigekommen und nun auch ohne Probleme fündig geworden. Danach konnte ich die Aussicht genießen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Afbeeldingen voor deze log:
Aussicht auf BirkenauAussicht auf Birkenau

Beschikbaar 08. juni 2013 Odenwälder has maintained the cache

Niet gevonden 25. mei 2013, 10:35 kruemelhuepfer heeft de cache niet gevonden

Bei meiner heutigen Wanderung bin ich hier vorbeigekommen. Das Spoilerbild ist ja eindeutig, ich habe aber leider keine Dose gefunden.
Schade sagt kruemelhuepfer.