Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

PIN-Tausch am Weserpark

PIN-Tausch am Weserpark

por Freakyfinder     Alemania > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 02.961' E 008° 57.327' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 25. noviembre 2007
 Publicado desde: 24. noviembre 2007
 Última actualización: 31. agosto 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC49A5
También en la categoría de: geocaching.com 

65 encuentran
3 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
5 Observado
0 Ignorado
485 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Vorfahren, finden, tauschen, loggen und wieder verstecken.

Haben viele PINs doppelt, die wir auf diesem Wege tauschen möchten.

Als "Start-Tausch-PINs" liegen im Behälter:
- STN ATLAS Elektronik
- Windows XP
- Steinle
- Toyota
- Fraunhofer Gesellschaft
- Ich mag den Golf
- T (Telekom)
- 1 love Arcelor
- E3C4
- Bad Nenndorf
- Euro Mobil
- Vestas
- Arcor (the telephone people)
- Sprinter

Ein Logbuch sowie ein Bleistift/Kugelschreiber findet ihr zum Loggen auch vor.

Der Cache ist bei Schnee ggf. nicht auffindbar, bei Frost könnte die Tür zugefroren sein.

Ein Travelbug bzw. eine Coin ist ein Gegenstand, der mit einer bestimmten Aufgabe von Geocache zu Geocache reist.

  • Seine Reise und seine Aufgabe erfordern, dass du die Mitnahme aus diesem Cache und das Ablegen in einem anderen Cache registrierst.
  • Wenn du das nicht beabsichtigst, lass die Reisenden bitte hier im Cache!
Achtung! Seit dem 30.01.2011 neue Koordinaten.

Ayuda adicional   Descripción

Qre Pnpur vfg zvg rvare fpujrera Güe trfvpureg, qvr trfpuybffra, nore avpug irefpuybffra fvg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por PIN-Tausch am Weserpark    encuentran 65x no encontrado 3x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 31. agosto 2019 Freakyfinder has archived the cache

... nach erneutem Umzug nur noch bei geocaching.com

encuentran 13. agosto 2018, 20:23 JerryPiet ha encontrado el geocache

Nachdem wir heute an mehreren Stellen nichts finden konnten, jetzt doch noch ein Treffer. Wir üben noch :-). Danke fürs Pflegen!

encuentran 30. marzo 2017, 14:06 torfkay ha encontrado el geocache

Dieser konnte heute gut in einer Muggelpause gefunden werden. DfdC

encuentran 03. febrero 2017, 17:59 sol-8000 ha encontrado el geocache

Ein solcher Wirt ist mir schon an anderer Stelle unter gekommen. So war die Dose schnell gehoben und das Logbuch signiert.
Danke für's Legen und Pflegen.
DFDC

encuentran 23. diciembre 2016, 20:23 capoaira ha encontrado el geocache

Vor dem Event im Café de sol konnte ich diese Cache auch loggen. Schöne Dose!
Grüße an den Owner!

DfdC sagt capoaira
Danke an Freakyfinder für meinen 49. [:)]!
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland [;)]